Dieses neue Item könnte Fortnite und Einkaufswagen noch irrer machen!

Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS & Xbox One) hatte einst ein Bauelement, mit dem ihr euch durch die Gegend katapultieren konntet. Diese „Bounce Pads“ wurden zwischenzeitlich entfernt, doch laut einem Datamining-Leak könnten sie bald eine Rückkehr erleben – und Einkaufswägen noch abgedrehter machen.

Was sind Bounce Pads? Veteranen von Fortnite: Battle Royale und Fans des PvE-Modus kennen sicher die Bounce Pads. Das sind baubare Elemente, ähnlich wie Fallen, die ihr aufstellen könnt. Wenn ihr auf sie tretet, katapultieren sie euch in eine bestimmte Richtung, unter anderem direkt nach vorne.Fortnite-Absprung

Damit waren einige sehr abgedrehte Aktionen möglich. Doch im Battle-Royale-Modus wurden die Pads schließlich entfernt. Aber allem Anschein nach kommen sie bald zurück.

Leak offenbart die neuen Sprung-Pads – Auch für Einkaufswägen?

Was ist bekannt? Die Dataminer „DieBuddies“ haben wieder im Code von Fortnite gewühlt und dort Bilder und Daten zu den Bounce Pads gefunden. Sie kommen also wohl bald zurück und ermöglichen so schnelle Sprünge über die Map. Das bringt schon einigen Speed in das ohnehin schon rasante Gameplay.

Doch laut den Buddies kommt es noch derber: Anscheinend kann man die Sprung-Pads auch mit den neuen Einkaufswagen-Fahrzeugen nutzen. Damit sind Spieler eh schon schnell unterwegs, wenn die Dinger jetzt auch noch durch die Luft segeln, hat Fortnite nochmal einen Zacken an Tempo zugelegt.

Kommen die Sprungpads nur für den neuen Modus „Spielwiese“?

Nach wie vor ist unklar, wie und wann die Bounce Pads ins Spiel kommen. Viele Spieler spekulieren auf den bereits angekündigten neuen Modus „Spielwiese“, in dem man allerlei Dinge ausprobieren soll.

Dort wären die Sprung-Pads erstmal am besten aufgehoben, finden viele Spieler. Freut ihr euch schon auf die Sprungpads? Oder ist euch Fortnite – nicht zuletzt wegen der neuen Einkaufswägen – schon schnell genug?


Ihr wollt noch mehr albernen Unfug mit den neuen Fahrzeugen in Fortnite anstellen? So funktionieren die neuen Einkaufswägen in Fortnite: Battle Royale!
Autor(in)
Quelle(n): FortniteIntel
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.