Fortnite bekommt mit Update 4.3 neue Skins – Die sind bald im Shop

Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS & Xbox One) bekommt mit jedem Update neue Skins, die bald im Shop erscheinen. Mit Update 4.3 scheinen sich die Entwickler besonders ins Zeug gelegt zu haben, denn laut ersten Leaks werden die Skins recht exotisch.

Wie bei jedem Update laden die Entwickler auch bei Version 4.3 die Daten aller bald geplanten neuen Skins im Shop in den Spiel-Client. Dort bleiben die Dateien nicht lange verborgen, denn eifrige Dataminer warten schon mit der digitalen Spitzhacke darauf, neue Infos aus dem Spielcode zu schürfen.Fortnite-Trio

Daher gibt es schon erste Leaks zu dem Angebot im Fortnite-Shop der nächsten Tage. Und dass kann sich dieses Mal wirklich sehen lassen!

Monster-Schurke, Basketball und Panzerknacker!

Was könnte bald in den Shop kommen? Die folgenden Bilder von neuen Skins und Outfits haben die Dataminer von „TwoEpicBuddies“ schon gefunden.

Die neuen Skins und Outfits – Eine abgefahrene Mischung!

Die Skin-Auswahl orientiert sich zum Teil an dem Season-4-Thema der Superhelden- und Schurken. Daher gibt es:

  • Einer weibliche Version des Chrom- und Messing-Helden Venturion
  • Eine Art Superschurke, der wie eine Mischung aus einem Dämon, einem Punk und einem Dornbusch aussieht

Fortnite-skins-4-3Dazu kommen aber noch ein paar witzige neue Skins ohne Superhelden-Bezug:

  • Ein Panzerknacker-Pärchen. Sie sehen wie die typischen Einbrecher aus alten Filmen aus.
  • Team-Basketball! Es gibt je eine weibliche und eine männliche Version eines Basketball-Spielers. Gerade das Mädel scheint eine neue Figur zu sein, die keiner bisherigen Fortnite-Heldin entspricht.

Dazu gibt’s noch Rückenteile in Form eines Safes oder einer Ausrüstung für Entdecker.

Die neuen Spitzhacken, Gleiter und Emotes

Das sind die Erntewerkzeuge: Die neuen Erntewerkzeuge sind jeweils für die neuen Skins ausgelegt. Daher gibt es einen Basketball-Korb am Stiel, eine Art fiese Dornranke sowie eine goldene Eule an einem Stecken.

Fortnite-skins-4-3-01Die neuen Gleiter: Drei neue Gleiter sind ebenfalls gefunden worden. Es handelt sich erneut um einen Basketball-Korb, eine Venus-Fliegenfalle und ein wertvolles Gemälde.

fortnite-emotes-4-3Emotes gibt’s auch: Ihr könnt euch wieder auf neue Emotes im Shop freuen. Freilich ist ein Basketball-Emote dabei. Dazu kommen noch Animationen mit dem Titel „Boogie-Down“, „Laugh“ und „Zippy“

Wann und ob diese Shop-Angebote ins Spiel kommen, ist noch nicht bekannt. Außerdem ist noch nicht bekannt, was die einzelnen Skins und Emotes kosten werden.


Autor(in)
Quelle(n): FortniteIntel
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.