Fortnite: Seht euch die verrückten Kreationen in der Spielwiese an

Seit kurzer Zeit ist er endlich da – der zeitlich begrenzte Modus Spielwiese in Fortnite: Battle Royale. Dass die Modus-Bezeichnung hier absolut zutreffend ist, beweisen die vielen kreativen Ideen, die die Spieler derzeit verwirklichen. Wir zeigen euch die Highlights der Community!

Was würdet Ihr tun, wenn man euch eine Stunde Zeit gibt, euch in einer gigantischen Sandbox auszutoben? Wie auch immer Ihr euch entscheidet – es kommt eine Menge cooles Zeug dabei raus.

Wie beliebt der neue Modus Spielwiese ist, zeigte schon der holprige Start vor einer Woche. Die Server brachen unter dem Ansturm schlicht zusammen. Epic benötigte fast eine ganze Woche, um alle Backend Services wieder zum Laufen zu kriegen.

Nun ist der Modus endlich live – und die Spieler lassen ihrer Kreativität freiem Lauf.

Mario Kart in Tilted Towers und Dinosaurier in Tomato Town

Wenn Memes in Fortnite Gestalt annehmen: Das erste Highlight stammt vom Redditor Pew11, der sich bei Epic dafür bedankt, dass er durch die Spielwiese nun keine Zeit mehr für andere Dinge hat:

fortnite-meme

Quelle: https://www.reddit.com/r/FortNiteBR/comments/8vp7lb/thanks_epic/

Als Klempner mit Einkaufswagen: Die nächsten Spieler treten den Beweis an, dass man in Fortnite selbst Mario Kart spielen kann. Der Redditor JoshB_C und sein Partner haben eine komplette Rennstrecke entworfen, die durch die Stadt Tilted Towers führt. Kaum zu glauben, dass die Kollegen das in weniger als einer Stunde gebaut haben.

We made Mario Kart in Fortnite from FortNiteBR

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen: Der nächste Redditor Lieutenant_Dan_ umschreibt sein Projekt mit den Worten „Der elitäre Kreis von Snobby Shores muss sich schützen und eine Mauer bauen und wir werden dafür sorgen, dass die Lobby sie bezahlt“.

fortnite-mauer-snobby

Quelle: https://www.reddit.com/r/FortNiteBR/comments/8vprlg/as_a_snobby_shore_elitist_we_need_to_build_this/

Achtung, freilaufende Dinosaurier: Das nächste beeindruckende Kunstwerk stammt vom Redditor Ezzaroth, der einen gigantischen Dino vor Tomato Town platziert hat. Nach eigenen Aussagen hat er dieses Konstrukt allein gebaut, eine beachtliche Leistung – immerhin hatte er nur eine Stunde Zeit. Hut ab!

fortnite-dino-tomato

Quelle: https://www.reddit.com/r/FortNiteBR/comments/8vrlm5/a_dinosaur_has_appeared_at_tomato_town/

Von Tafelrunden und auferstandenen Gemäuern

Wenn der Wiederaufbau in die eigenen Hände genommen wird: Erinnert Ihr euch an den Gebäudekomplex östlich von Retail Row? Ich habe die Gebäudegruppe in Ermangelung eines Namens stets Gießerei genannt (auch wenn weit und breit nichts darauf hindeutete) – andere nennen es Fabrik.

Die Gebäude sind dem Meteoriten zum Opfer gefallen, sehr zum Leidweisen des Redditors Sqoof, der die Fabriken einfach wieder aufgebaut hat:

Ladies & Gentlemen, "Factories Reincarnated" presented by Sqoof. from FortNiteBR

Wie aus einem Stuhl ein gigantisches Esszimmer wird: Mein persönliches Highlight stammt vom Redditor Baslero, der sich einem ganz besonderen Gebiet gewidmet hat. Nördlich von Flush Factory befindet sich ein kleiner Gebäudekomplex mit einem gigantischen Stuhl.

Der Spieler entschloss sich, diese Szenerie „etwas“ zu erweitern:

fortnite-tisch-nachbau

Quelle: https://www.reddit.com/r/FortNiteBR/comments/8vrklm/so_i_decided_to_give_our_little_friend_some/

Die Rampe des Todes: Zum Abschluss präsentieren wir euch eine Rampe, die die Welt noch nicht gesehen hat:

I’ve Been Waiting For This Ramp Since Shopping Carts Released from FortNiteBR

Ob sein Kollege wusste, was Ihn erwartet, ist nicht überliefert. Laut dem Redditor CorpseParteh wurde sein Kumpel vor allem über die Karte gejagt, um Bounce-Pads zu organisieren.

Was habt Ihr alles schon angestellt in der Spielwiese von Fortnite: Battle Royale?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (3)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.