Fortnite: Achtung! Fallt nicht auf V-Bucks Generatoren wie 12site rein

Für Fortnite gibt es einige Generatoren, mit denen man eine Menge V-Bucks erhalten soll, aber es dann nicht funktioniert. Wir zeigen euch, warum ihr besser einen Bogen darum machen solltet.

Was sind das für Generatoren? Bei diesen sogenannten V-Bucks-Generatoren soll man sich eine Menge der In-Game-Währung generieren können. Oft handelt es sich dabei um eine große Menge V-Bucks.

Wenn man bei Google nach Fortnite V-Bucks-Generatoren sucht, erscheinen eine Menge dieser Generatoren. Oft werden diese unter den Begriffen Fortnite 12.side, Fortnite 1.site und Fortnite 1.seite gesucht. Diese dubiosen Angebote für kostenlose V-Bucks kursieren nun schon länger im Netz.

Diese Begriffe werden öfter dazu gesucht

Was passiert, wenn man einen Generator öffnet? Wenn man einen Fortnite Generator öffnet, erscheint eine Seite, auf der man seinen Spieler-Namen und das Passwort eingeben soll. Damit sind eure Login-Daten für Epic gemeint, die ihr auf keinen Fall teilen solltet.

Sogar ein Anti-Bann-System wird angeboten, das man entweder einstellen oder ausstellen kann. Das soll fälschlicherweise dem Spieler „helfen“ damit er nicht gebannt wird, wenn er den Generator anwendet.

Fortnite-V-Bucks-Generator
Das ist der V-Bucks-Generator

Ihr erhaltet dadurch keine V-Bucks!

Funktionieren diese V-Bucks-Generatoren? Nein, diese Generatoren funktionieren nicht. Es ist außerdem nicht erlaubt sie zu verwenden. Wenn ihr euren Epic-Namen und das Passwort eingebt, werdet ihr keine V-Bucks erhalten.

Was passiert danach? Wenn ihr eure Daten eingetragen habt, werden vermutlich eure Daten gestohlen oder eurer Account verwendet. Es könnte auch sein, dass diese Seiten dafür Geld erhalten, wenn jemand den Generator benutzt. Ihr könnt dadurch sogar euren Epic-Account mit allen Käufen verlieren. Wir raten dringend davon ab, solche Generatoren oder Hacks zu benutzen.

Warum stoßen Seiten wie Fortnite 12.site auf großes Interesse?

Warum werden die Spieler darauf aufmerksam? Die V-Bucks-Generatoren scheinen viele Spieler zu interessieren. Woher kommt dieses Interesse?

  • Es wird oft Werbung dazu betrieben. Wenn man sich YouTube-Videos anschaut, erscheint manchmal eine Werbung, die diese Generatoren vorstellt.
  • Die YouTube-Videos, die V-Bucks-Generatoren zeigen und vorstellen, kommen sehr authentisch rüber. Sie zeigen die einzelnen Schritte, die man machen muss, damit man die V-Bucks erhält. Werben sogar damit, dass es „wirklich funktioniert“. Spieler, die weniger Ahnung von dem Thema haben, könnten leicht darauf reinfallen.
Fortnite-Generator-Videos

Eine Versuchung ist das auch für Kinder, die sich keine V-Bucks leisten können. Sie denken dann vielleicht, das wäre die perfekte Lösung. Dann müssten sie nicht die Kreditkarte der Eltern benutzen, um eine große Menge an V-Bucks zu kaufen.

Warum wollen Spieler kostenlose V-Bucks? Immer wieder veröffentlicht Epic Games coole Skins, die man sich mit V-Bucks freischalten kann. Auch Battle-Pässe sind beliebt. Mit ihnen kann man sich V-Bucks verdienen und kosmetische Gegenstände freischalten. Im Battle Pass von Chapter 2 findet ihr 7 Skins und könnt euch 1.500 V-Bucks verdienen.

Es gibt genug Möglichkeiten, die erlaubt sind

Wie kann man sonst V-Bucks sammeln? Es gibt genug Möglichkeiten wie ihr V-Bucks außerhalb des Shops erhalten könnt. Wer den Modus Rette die Welt besitzt, kann sich dort mit Aufträgen oder den täglichen Belohnungen einige V-Bucks dazuverdienen.

Nun gibt es auch V-Bucks-Geschenkkarten, die nach und nach in verschiedenen Ländern wie USA, Deutschland und Kanada in ausgewählten Einzelhändlern käuflich sein werden. Diese kann man an Freunde oder Familie verschenken, damit sie ihre V-Bucks aufladen können.

Mehr Informationen zu den V-Bucks-Karten findet ihr auf der offiziellen Seite von Epic Games.

Fortnite-V-Bucks-Karte

Die Methoden, wie man legal V-Bucks in Fortnite verdient, haben wir hier beschrieben:

Fortnite: So bekommt Ihr V-Bucks, ohne sie im Shop zu kaufen
Autor(in)
Deine Meinung?
9
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Daniel (Comp4ny)
12 Tage zuvor

Wer den Modus Rette die Welt besitzt, kann sich dort mit Aufträgen oder den täglichen Belohnungen einige V-Bucks dazuverdienen. Naja ob der Aufwand einem das ganze Wert ist für das bisschen was man da bekommt.. sei mal dahingestellt. Sehe ich ja oft bei meiner Freundin… die ist Fortnite-Suchti und sagt oft selber dass es ihr langsam echt zu Doof wird bzw. der Aufwand einfach oft heavy ist. Nun gibt es auch V-Bucks-Geschenkkarten Wo kein Geld, da keine Karte ^^ das meiste Taschengeld der Kids reicht doch dafür nicht aus. Persönlich würde ich mir Wünschen dass man einen Individuellen Wert im… Weiterlesen »

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.