For Honor steigt mit Gratisaktion bei Steam von 5.000 auf 210.000 Spieler

Die Starter Edition von Ubisofts Schlachtenepos For Honor kann aktuell kostenlos über Steam gespielt werden. Dies lockte jede Menge Spieler an. Die Zahl der in der Spitze gleichzeitig aktiven Spieler stieg von 5.000 auf 210.000 innerhalb eines Tages.

Wenn es etwas umsonst gibt, dann greift man gerne zu. So auch bei Ubisofts Actionspiel For Honor. Aktuell ist die Starter-Edition gratis spielbar und das lassen sich Spieler natürlich nicht entgehen.

For Honor Test Your Metal Bosse

Gratis-For-Honor ist ein großer Erfolg

Spielt For Honor momentan kostenlos: Bis zum 27. August um 19 Uhr ist es möglich, über Steam die Starter-Edition von For Honor kostenlos zu spielen. Wer das tut, der kann die Version sogar behalten und auch nach dem Aktionszeitraum einfach weiterspielen. Mit dieser Edition ist das Hauptspiel mit Einschränkungen spielbar:

  • Ihr könnt den Story-Modus und die Multiplayer-Parts spielen
  • Drei Helden sind komplett freigeschaltet
  • Drei weitere Charaktere sind spielbar, aber noch nicht vollständig freigespielt
  • Weitere Helden und Individualisierungsmöglichkeiten könnt ihr euch mit der Ingame-Währung Stahl kaufen
Mehr zum Thema
For Honor – Spielt das eigentlich noch jemand in 2018?

For Honor etwas eingeschlafen: Wie die Seite githyp vermeldet, waren die Zahlen von For Honor zuletzt etwas eingeschlafen. Am Tag vor der Gratis-Aktion waren lediglich 5.000 Spieler in der Spitze gleichzeitig online.

Reisen-Erfolg auf Steam: Die derzeit kostenlose Gratis-Edition von For Honor hat dazu geführt, dass Ubisofts Actionspiel in den Steamcharts nach oben geschnellt ist. Knapp 217.000 Spieler waren gleichzeitig online. Damit belegt der Titel Platz 8 der momentan auf Steam meistgespielten Spiele. Ob Ubisoft diese Position halten kann, wird die Zeit zeigen.

Der erst kürzlich angekündigte Arcade-Modus soll nahezu endlosen Spielspaß bieten und könnte so die Fans langfristig motivieren.

Autor(in)
Quelle(n): PCGamer
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (20)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.