Im Action-Brawler „For Honor“ sind spektakuläre Stunts möglich. Aber Nachmachen ist gefährlich.
Übers Wochenende lief die Closed Beta von „For Honor“, ein mittelalterlicher Action-Brawler, der in zwei Wochen erscheinen wird. Eine wunderbare Szene erschien nun auf reddit, die wir Euch zeigen möchten.
Der rote Spieler wird von zwei Gegnern bedrängt und rettet sich mit einem beherzten Sprung über die Brüstung. Beim Versuch ihm zu folgen, springen die zwei Verfolger in ihren Tod.
Gepostet wurde das Video auf reddit mit der Überschrift „Aim for the bushes.“ Das ist eine Anspielung auf den Film „Die etwas anderen Cops.“ Dort springen zwei Superbullen, gespielt von Samuel L. Jackson und Dwayne „The Rock“ Johnson in den Tod. Dabei sind sie doch so super, dass sie sowas eigentlich überleben sollten.
Wie kann der rote Spieler den Sprung überleben und die blauen nicht? Der Rote hatte doch viel weniger Leben.
Die Theorie der Fans ist es, dass der Rote beim Sprung auf einem NPC-Soldaten landete und ihn erledigte. Bei dieser speziellen Art zu springen, verliert ein Spieler in For Honor keine Lebenspunkte. Diese spektakulären Luftkills gehören zu den Highlights des Spiels. Der Rote hat also wirklich „das Gebüsch angepeilt.“ Im Gegensatz zu den Superbullen und seinen Verfolgern, hat er es getroffen.
Mehr zu For Honor lest Ihr hier:
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Her Schuhmann,haben sie schon den Tischknaller gemacht?
Ich mag den Film sehr gerne, ja. 🙂
https://www.youtube.com/wat…
Ist das ein Prius?
Sieht aus wie ein Tampon auf Rädern.
Irgendwie müssen sich ja die Tunfische fortbewegen
https://youtu.be/s4wykeJBHdE
Suuuper Geschichte!
“Lasst mich ein Pfau sein!” Dieser Will Farell & Mark Wahlberg Superstreifen hat soviel göttliche Momente. Toller Vergleich.
Faceback…
danke, mein mmo, wasn schöner beitrag um in die woche zu starten xD
hab herzhaft gelacht,
btw der film ist schon einsame klasse, aber der ausschnitt zum game dazu ist einfach genial^^
Da ich leider kein Zugang zur Beta ergattern konnte: Gibt es irgendeine Art von Fortschrittssystem oder ähnliches, die das Spielen auch langfristig lukrativ macht? Danke schonmal :)!
ja level vortschritt gibt es genau so wie ausrüstung mit verschiedener seltenheit das gewisse werte verstärkt, also charakter entwicklung ist schon gegeben, was rüstung u lvl betrifft, msn hat dadurch aber keinen unfähren vorteil oder so
Ah gut, supi danke dir!
Stimmt, nur was noch kommt kann keiner sagen und exotische bzw Legendäre sollen wohl kommen. Die werden sicherlich ihre Vorteile zur normalen 1er Rüstung haben.
also ich finde die 1vs1 und die 2vs2 matches super, die kontrolle matches sind dagegen nix wert, wie gefallen euch diese schlachten?
Wieso sind die nichts wert o_O sie sind noch taktischer, wenn du zu oft in ein 1v3 oder 4 gelangst verliert man natürlich schneller die Lust aber durch den Rache Modus kriegt man selbst so etwas manchmal hin.
aldo ich finde den b punkt zum beispiel reines chaos, wenn man alleine spielt stößt man meistens auf 2-3 gegner gleichzeitig. das ist für mich nicht der kern des spiels(muss aber auch sagen ich hab nur 2-3 solche runden gespielt) für mich steht ganz klar der kampf mann gegen mann im vordergrund denn genau auf das ist auch dass kampsystem ausgelegt. und beim 2vs2 warte ich deshalb auch immer wie der kampf meines kollegen ausgeht wenn ich früher fertig werde. ich halte nichts von dem unfähren zu 2t auf einen, so sehe ich das halt
Du sollst ja auch nicht alleine spielen 😀 (“…wenn man alleine spielt stößt man meistens auf 2-3 gegner gleichzeitig.”)
ja aber sogar wenn man nur auf einen gegner trifft, mann kann nicht so kämpfen wie im 1vs1 da man einfach mehr stress hat nann kann nicht austesten und abwarten sich langsam an den gegner herantasten, mann muss voll drauflosgehen weil wenn man den kampf nicht gleich entscheidet steht entweder schon ein 2ter gegner hinter mir oder ein verbündeter hinter meinem gegner…. und das mag ich nicht so, aber ja jedem das seine
Findet man leider selten. Ich finde daran auch nichts besonderes bzw es ist keine hohe Kunst (Ehre wegen Titel ;)) zu 2 – 3 oder 4 auf einen einzuschlagen.
Auch wenn es sich “komisch” anhören mag aber ich warte meistens bis mein Partner tot ist und erst dann greife ich ein.
Hab mir zwar deswegen was anhören müssen (fluchen aber wenns anders herum ist und finden es unfair), nur anstatt zu jammern sollte man üben.
Das Spiel ist wie ds ausgelegt, in 99,99% der Fälle ist man selbst schuld (ja die Leitung usw kann zu einem Problem werden, ich beziehe ich aber auf das selbst verschuldene Ableben wie blocken oder herunterfallen)
ja wegem den warten auf den tod des partners hab ich auch mal wüste beschimpfungen geschrieben bekommen, aber schön das es auch gleichgesinnte gibt die gerade den ehrenhaften mann gegen mann kampf geniesen
Ich finde alle Modis gut gelungen, mein Favorit ist 4×4 Herrschaft. Alles in allem macht dieses Game echt Laune. Allerdings ob es auf lange Sicht motivieren kann ist nach zwei Tagen Beta halt schwer zu sagen. Come on Ubisoft, turn on your Servers once more 😛