For Honor Open Beta: Startzeit – Um diese Uhrzeit beginnt der Kampf

Bei For Honor ist die konkrete Startzeit (start time) der Open Beta bekannt. Um diese Uhrzeit könnt Ihr Euch heute in die Schlacht stürzen.

Heute, am 9.2., beginnt die letzte große Testphase kurz vor Release von For Honor: Die Open-Beta startet, in der Ihr Euch ein letztes Mal einen Eindruck von Ubisofts Nahkampf-Spiel machen könnt, bevor die Vollversion am 14.2. erscheint.

Hier sind die wichtigen Uhrzeiten der “For Honor”-Open-Beta:

  • Am 9. Februar um 15 Uhr unserer Zeit geht es los.
  • Am 12. Februar um 23 Uhr (abends) endet die Beta.
for-honor-kampf

Ihr habt also das gesamte Wochenende Zeit, Euch die Beta anzuschauen.

Inhalte der Open-Beta von For Honor

Diese Helden stehen Euch in der Beta zur Verfügung:

  • Wikinger: Plünderer, Berserker, Kriegsfürst
  • Samurai: Orochi, Kensei, Nobushi
  • Ritter: Eroberer, Wächter, Friedenshüter

Zudem gibt es diese Spielmodi:

  • Herrschaft: 4vs4
  • Vernichtung: 4vs4
  • Duell: 1vs1
  • Handgemenge: 2vs2

For Honor Closed Beta – Server Status

Auf der PS4 ist es bereits möglich, die Beta zu starten. Daraufhin erfolgt ein Patch und es kommt die Nachricht, dass die Server gewartet werden. Momentan sind die Server der Beta von For Honor also noch down. Ab 15 Uhr sollten sie live gehen.


Ausführliche Infos zu den Helden von For Honor lest Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chief

Ja gut, dann zieh ich’s mir halt rein.

Einfach Martin

ist ja toll das ps4 wieder schneller geht als xbox, was soll der dreck nur……ich habe beides, aber naja, was will man machen

Syhlents91

Freu mich drauf 🙂 Habe Glück die Woche Frühschicht zu haben also kann ich pünktlich loslegen.

Für alle anderen die erst später rankönnen:

Haltet durch ^^ Ich lasse euch ein paar übrig!

BigFlash88

gut dann werde ich mich ab 18.00uhr in den kampf werfen

Psycheater

Ich mich auch ab 21 Uhr und dann werd Ich dich aus dem Kampf werfen 😉 xD
Sorry, musste sein ^^

BigFlash88

bevor du mich runter werfen kannst hab ich dir schon 3 mal den kopf abgeschnitten????

Troy Creasy

Ihr beide habt keine chance 🙂

Chiefryddmz

Zzzze-eit Füfffür ein D D DD uellll!!! xD

spielt ihr am pc jungs?
cheers und bis heut abend vll 🙂

Troy Creasy

Ja ich spiele am pc.Bin ab 15 uhr dort online.

Chiefryddmz

gamepad oder m+t?

bzw hast du in der closed auch beide probiert??

Troy Creasy

Nein aber habe nach einer stunde das game wieder gelöscht.Das kampfsystem ist nix für mich. Ist geschmackssache.Wünsche dir aber viel spass.

BigFlash88

nein bin auf der ps4 zugegen, freu mich aber über jeden kampf wenn wer lust hat heiße gleich wie hier

JimmeyDean

Werds mir gleich mal saugen und heute abend reinschnuppern….closed beta hab ich verpasst, steh also als leichtes Opfer zur Verfügung:D

DaayZyy

Ich glaube meine Intel HD 630 schafft das nicht mehr in 4K. hehe

Hab jetzt wieder einen PC nach 8 Jahren fehlt nur noch die GraKa und gib ihm. Wie ist das so auf PC hab die Closed auf PS4 gezockt.

Chiefryddmz

also mich hats aufm pc guuuut geflasht muss ich sagen!
allerdings:
das einverleiben der steuerung mit M+T dauert bei diesem spiel erheblich länger als mit einem controller…!!!
habe schon nach 20min meinen xOne-Elite controller angeknipst… mit der maus zu “blocken” empfand ICH als absolut nervend.. wenn man das so sagen kann!

performance + grafik am pc sind atemberaubend!!!!!

LG

DaayZyy

Was haste für ne GPU? Werde mir wohl die Palit 1070 GameRock holen. P/L derzeit am Besten.

Chiefryddmz

hab ne nv geforce gtx 1080er drin, und mir zu weihnachten den ROG swift 3~~ gegönnt!!! komme nie klar wenn ich von der couch(xbox) mich rüber an den pc setz und dort ne runde zocke..
das wqhd erlebnis is schon echt wahnsinn oO
😀
Jep die kann auch was!! 🙂 und p/l is wirklich nicht ohne (y)

DaayZyy

PC Masterrace! 1080, Rog Swift 3 ui ui ui. Neid. Finde. Keine. Worte. 🙂

Chiefryddmz

hehe war bei mir genauso… saß absolut sprachlos vorm “monitor”…. (das ding kann man nicht mehr ‘nur’ monitor nennen xD) und hab den mund nicht mehr zu bekommen…. als ich das erste mal BF1 oder TF2 auf “ultra” laufen ließ….
ein schmaus für die äuglein..

hab mir das alles aber bloß letztes jahr gegönnt (im sommer den pc) …weil ich jetz fast 2 jahre gar keinen dahiem hatte/ bzw vor 2jahren is mein laptop kaputt gegangen…. dacht mir einfach nur – jetzt wirds zeit für was gscheids!!!! ;D
war zwar alles nicht billg – aber hat sich gelohnt! mehr als das 🙂

DaayZyy

Hab mir nach 8 Jahren Apple,(MacBook 2008)! Es war echt 8 Jahre nur das eine Laptop, ein PC gegönnt. Asus IX Hero, I7 7700K ( würd ihn gern Köpfen aber vor der Garantie obs so sinnvoll ist?) usw. GPU fehlt noch entweder warte ich bis die gtx 2080 Serie rauskommt und die AMD neuen und bis dahin spar ich mir den Monitor zusammen. GPU ist schon angespart.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

20
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x