For Honor: Globales Event steht an – mit Stahl-Prämie

For Honor: Globales Event steht an – mit Stahl-Prämie

Bei For Honor beginnt heute, am 24.3., ein Event. Als Belohnung gibt es Stahl. Aufruf zum Handgemenge!

In For Honor läuft zurzeit ein Countdown, der um 17 Uhr unserer Zeit abläuft. Dann soll ein globales Event starten, ein “Event-Befehl”.

Wenn es der Community gelingt, den Auftrag innerhalb einer bestimmten Zeit abzuschließen, erhält jeder Teilnehmer 2000 Stahl. Laut Ubisoft soll es auch eine Restesammler-Truhe geben.

Aufruf zum Handgemenge

Ihr müsst 800.000 Handgemenge-Matches (Spieler vs. Spieler) auf PS4, 700.000 auf Xbox One und 400.000 auf PC beenden. Ab Freitag 17 Uhr habt Ihr knapp 60 Stunden Zeit dafür. Hangemenge ist der 2v2-Modus in For Honor.

Übrigens: Dies ist nicht das erste Community-Event. Bereits Anfang März startete ein “Aufruf zur Herrschaft”. Dabei musstet Ihr 5.700.000 Herrschafts-Matches abschließen. Als Belohnung gab es 1000 Stahl sowie eine Restesammler-Truhe.

disconnects

Im Voraus zeigte ein User auf Reddit, wie der heutige Befehlt aussehen könnte:

Das Ziel sei es, Unmengen an Verbindungsabbrüchen zu sammeln. Allerdings habe die Community dieses Ziel längst erreicht. Damit kritisiert er die Server-Probleme und Verbindungsabbrüche, die seit dem Launch von For Honor neben den horrenden Stahl-Preisen der größte Kritikpunkt sind. Ein User fragt spöttisch in den Kommentaren, ob das wirklich ein Community-Befehl war. Denn er habe das Ziel schon alleine erreicht.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
OstseeRebel

Juhu nurnoch 2 Jahre 5 monate und 28 bis ich alles habe . Ne Quatsch , brauch eh nur für 3 Chars ” kosmetik “. Finde das zu übertrieben da so gegen zu wettern . Passt schon so und zu den verbindungsabruchen – die sind definitiv besser geworden . So jedes 5-8 Spiel macht mal mucken . Jetzt nach knapp 100 Std auf der Uhr bin ich mit dem Game eins geworden .

Chiefryddmz

text hätte von mir sein können,
big ups! ;D

wo zockstn?

OstseeRebel

Ps4

schwatter76

Psycheater

Das letzte Bild ist der Hammer xD

Hecki Stafman

“Das Ziel sei es, Unmengen an Verbindungsabbrüchen zu sammeln.”

Ja, so in der Art habe ich das Spiel auch neu bewertet.

Als Moderator im offiziellen For-Honor-Forum von Ubisoft waren meine Nerven auch schon am Boden, was ich aber leider nicht zeigen sollte.

Als man dann noch alles verteidigte, wie beispielsweise auch die Stahl-Politik, habe ich überlegt, ob es nicht doch anders ist, als wir alle gedacht haben – und habe einen neuen Testbericht geschrieben, der eine überraschende Wendung nimmt und somit eine sehr hohe Wertung von mir bekommt:

http://www.gamestar.de/spie

TlllsiZ

Also ich muss jetzt echt mal sagen, dass ich im Vergleich zur Anfangszeit, kaum noch Probleme habe! (PS4)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx