For Honor: Event gestartet – Aufruf zur Herrschaft!

Bei For Honor läuft seit heute (3.3.) ein Event-Befehl: Der Aufruf zur Herrschaft. Das müsst Ihr tun und das sind die Belohnungen.

Wer am heutigen Freitag For Honor gestartet hat, wird es möglicherweise schon entdeckt haben: Ein Event ist aktiv, genauer gesagt ein „Event-Befehl“. Geht Ihr Ingame auf die Befehle, wo Euch die Tages- und die Auftragsbefehle angezeigt werden, wird nun zusätzlich ein dritter Befehl angezeigt.

for honor kensei

Hierbei handelt es sich um den Community-Auftrag „Aufruf zur Herrschaft“: Als Community sollt Ihr so viele Herrschaft-Matches (Spieler vs. Spieler) wie möglich beenden. Das Ziel liegt bei 5.700.000. Dafür habt Ihr das gesamte Wochenende bis in die neue Woche hinein Zeit. Stand jetzt (Freitag 18 Uhr) sind es noch 80 Stunden.

Die Belohnungen des Events

Gelingt Euch dies, gibt es für jeden Teilnehmer eine Restesammler-Truhe sowie 1000 Stahl. Außerdem soll Euch dieser Befehl die doppelte Menge Stahl als sonst einbringen.

Die Weltbesten Herrschafts-Kämpfer (mit den meisten Siegen) werden Ingame angezeigt. Auch Euer Rang wird angegeben.

Dieses Wochenende gibt es einen Gratis-Champion-Status für alle, weshalb sich das Zocken gleich doppelt lohnt. Viel Erfolg.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nirraven

Habe mal wieder Herrschaft gespielt, aber solange die Rachestats auf den Ausrüstungen nicht gebalanced wird werde ich kein 4v4 mehr spielen. Das Gameplay macht auch echt keinen Spaß mehr wenn selbst in 1v1 jemand nach 3 paraden Rache voll hat.

Dare0815

Lol 1000 stahl. Ich farme in ca 4,5h 2.000 stahl dauerbetrieb

Insane Crane

Nur das du den Stahl nicht farmst. Denn dazu wäre eine aktive Handlung von dir nötig. Aber du lässt deine Konsole ja einfach afk laufen ohne was dafür zu machen….

TheD

wie geht das dann? einfach anmachen und warten?

Plaste-Fuchs

Anmachen, Spiel beitreten und den Controller so legen, dass sich deine Figur permanent dreht, bzw bewegt um nicht gekickt zu werden…
Simpel aber irgendwie auch sehr arm, wenn man auf so was angewiesen ist, um seinen Char zu leveln!!
Nicht zu vergessen das man anderen Spielern damit extrem die Lust nimmt.
Wenn ich merke das ein Spieler so was macht, melde ich ihn auch sofort, bin ich mittlerweile sehr rigoros geworden.

TheD

das ist wirklich mies. aber wenn ich so jemanden in der Lobby hätte wäre ich nach dem ersten Spiel wieder raus. Kann mir nicht vorstellen das man damit auf Dauer an vielen Spielen teilnehmen wird.

Plaste-Fuchs

Er wird wohl ein Spiel gegen die KI ohne Mitspieler starten. Chance gemeldet zu werden ist dann gering und keiner verlässt das Spiel…

Dare0815

Ich werde nie gemeldet. Ich spiele 2vs2 spieler gegen ki. Mit 2 accounts auf 2 consolen auf beide controller gummiringerl so das sich keiner wehrt und man schneller sirbt. Dauert 1min 59 sek. Im schnitt alles zusammen 5 min cirka. Pro runde um die 20 stahl. Also geht sich das sehr wohl.aus

Plaste-Fuchs

????
Wird irgendwie immer besser… Jetzt sogar schon auf 2 Konsolen mit 2 Accounts…
Irgendwie kann ich dich nicht ernst nehmen… ????

Dare0815

Jetzt vielleicht 🙂

Plaste-Fuchs

Ich glaub du hast mich falsch verstanden… 😉
Das mit den 2 Konsolen hab ich dir auf Anhieb geglaubt.

Dare0815

Sage ich ja. Ich will niemamden schaden. Das ist nur wenn ich selbst nicht spiele. Also arbeite oder schlafe. Ansonsten spiele ich ganz normal wie jeder andere

Jokl

Du musst aber ne krasse Stromrechnung haben fällt mir auf 🙂 und die Leute, die du in deiner FL hast, die dich net wirklich kennen, die müssen dich für total irre halten, der Dauersuchti, der ist immer online :D!

Dare0815

Ja die stromrechnung..da geht schon was 🙂

Thatcher

Mann kannst auch einfacher machen, tägliche 600+x und dann noch die einfachen anderen, nochmal ca 400-500 in ca 1-2 Stunden, wer da noch beschei….. muss ist ein armes kleines Würstchen

doctoreholiday

Die Zeiten sind vorbei. Einer hier wird dich sicher melden!

Insane Crane

Also eine Partie dauert bei dir ca. 5 Minuten und bringt dir 20 Stahl.

Macht also
60÷5 = 12 Runden/Stunde
12 x 20 Stahl = 240 / Stunde

Das ganze dann mal 4,5 entspricht 1080 Stahl in 4,5 Stunden….

Hmm, irgendwie sehr weit weg vom deinen 2000 Stahl mit denen du angeben wolltest….Also höchstens auf Accounts zusammen aber Stahl bringt ja immer nur dem jeweiligen Char was.
Und wie gesagt das was du machst nennt man leechen und nicht Farmen.

marty

Ich auch

Plaste-Fuchs

Also so stabil wie das Game gerade bei online Verbindung läuft, kann er mir viel erzählen! Ich hab Glück wenn ich 3 Spiele in Folge in einer Lobby bin, oder die Verbindung mal nicht abbricht…
Von daher ist seine beschriebene Art und Weise des „levelns“ ziemlich an den Haaren herbei gezogen…

marty

Aber 2000 Stahl in der Zeit geht nicht. Man bekommt ja so 30 pro Match – oder lieg ich da falsch?

Plaste-Fuchs

Kommt darauf an, welche Matcharten du spielst. Scharmützel daußer ja nur 10 Minuten, dazu noch die Aufträge rein hauen, aber ich geb dir Recht, die Aussage ist etwas übertrieben.

BavEagle

Sorry, hatte Dich bislang respektiert und ich glaube Dir auch, daß Du mit Deiner Trickserei niemandem schaden willst, tust Du aber doch und genau deshalb verachte ich solches Verhalten auf’s Übelste. Gründe ? mehrere…

1. Wer das mit eingeschalteter Spielersuche macht, schadet damit dem/den Teamkollegen. Aber selbst wenn die Spielersuche ausgeschaltet wurde…

2. Sowas zieht unzählige Nachahmer mit sich und die meisten nehmen keine Rücksicht auf Mitspieler. Wir hatten erst gestern 2 solcher Cheater in einem 4vs4 und nein, das ist nicht lustig. Cheater ? richtig gelesen, auch derartiges ist Cheaten.

3. Wer sich derart unfaire Vorteile gegenüber anderen schafft, schadet im Nachhinein auch denjenigen, welche sich mit ehrlichen Anstrengungen neue Helden hochleveln. Skills anhand Helden-Beherrschung sind zwar das eine, aber Gear-Vorteile das andere.

4. Wenn solches Cheaten überhand nimmt, zerstört das ganz schnell ein ganzes Spiel. Einwände sind mir bekannt, aber diese Ausreden kann man sich sparen, ich sag mal als bestes Beispiel: „The Division“

5. Last but not least… Wenn Spieler viel zu schnell und viel zu leicht Max-Level und/oder Max-Gear in Games erreichen, ergibt das für einen Publisher ein komplett falsches Bild und Feedback zum Game. Sowas vernichtet auch Weiterentwicklungen des Spiels und zukünftige Entwicklung von Spielen.

Am Ende bleibt der normale ehrliche Spieler auf der Strecke und genau deshalb ist solches Verhalten verachtenswert, wird gemeldet und hoffentlich auch vom Publisher/Entwickler dementsprechend behandelt.

Das ist jetzt Alles nicht persönlich gegen Dich, aber ich frage mich doch, warum jemand wie Du das überhaupt nötig hat ? Die „Leistung“, die Du Dir damit ergaunerst, ist keine Leistung und Alles, was Du damit erreichst, ist Betrug an Dir selbst. Die paar Kids, die vielleicht neidisch auf Deinen Level schauen, die dürften „For Honor“ eigentlich gar nicht spielen und deren Respekt ist gar nichts wert. Denk mal drüber nach, denn stolz kannst Du damit nichtmal auf Dich selber sein. Mehr Freude hast Du auch selber mit einem Game definitiv und langfristig, wenn Du Dir Alles fair und ehrlich erarbeitest.

doctoreholiday

Naja, du bist sicher der ersten, die gesperrt werden. Der Artikel dazu ist ja schon raus. Und hier sind einige, die dich sofort melden werden.
Hochmut kommt vor dem Fall!

Psycheater

Geilo 😀

Plaste-Fuchs

Jetzt fänd ich es nur gut, wenn ich ein Match auch mal beenden dürfte! 😀

doctoreholiday

Wo stehen wir denn aktuell?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

26
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x