For Honor – 1vs1-Duelle: So funktionieren die Zweikämpfe!

In For Honor gibt es derzeit in der Closed Alpha drei Spielmodi. Das persönlichste Spielerlebnis soll aber der Duell-Modus bieten, da dort nur zwei Spieler gegeneinander antreten und es nur auf den eigenen Skill mit der Waffe ankommt.

For Honor bietet ein komplexes, aber intuitiv zu erlernendes Schwertkampf-Gameplay, in dem es vor allem die Kampf-Skills der jeweiligen Spieler ankommt. Daher bietet der 1vs1-Duell-Modus von allen drei Spielmodi in For Honor auch die größte Herausforderung, denn hier müssen wir drei von fünf Runden gegen einen menschlichen Gegner gewinnen, um den Sieg davonzutragen. Jede Runde findet aber an einem anderen Ort statt, was bestimmte Vor- und Nachteile mit sich bringt. Beispielsweise, wenn einen der dicke Wikinger in der finalen Runde uns mal wieder per Body-Check von der Burgmauer in den Tod stößt.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/ZWZJe8_EqP4″ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“]

Doch nicht nur tödliches Terrain macht den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage aus. Vielmehr kommt es darauf an, die richtigen Blocks und Konter zu setzen. Besonders geschickte Spieler reihen so gekonnt Angriffe zu Kombos aneinander, dass sie einen unblockbaren Schlag ausführen dürfen – erkennbar daran, dass die Waffe zu glühen scheint. Solchen Attacken kann dann nur noch ausgewichen werden. All diese Infos stammen aus einem YouTube-Video von Ubisoft, in dem Creative Director Jason Vandenberghe sehr begeistert über den Duell-Modus schwärmt. Wir haben das Video für euch hier eingebettet. Viel Spaß!

Quelle(n): Ubisoft-YouTube
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Plague1992

Es fühlt sich für mich immer sehr strukturiert an. Ich habe immer das Gefühl dass sich 2 gute Spieler ca. 20 Minuten gegeneinander Blocken können weil sie Zeitfenster für diverse Aktionen einfach großzügig verteilt ist.

Er schlägt von oben? Okay ich blocke von oben! Jetzt greif ich von unten an, er hat geblockt? Okay er schlägt wieder … Bis halt einer einen Fehler macht … Oder keine Lust xD

DrunkenSailor

find es in zweikämpfen sehr gut… aber gegen 2 gegner tu ich mich noch schwer weil teilweise die anzeigen nicht gut sichtbar sind und man dann nur 1en angriff blocken kann… sonst sehr cooles gameplay und macht auch viel spaß… für ne alpha schon recht annehmbar und größere bugs oder exploits hab ich noch nicht entdeckt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x