For Honor – Closed Alpha kommt mit drei Maps und zwei neuen Helden

For Honor, das blutige Schwertkampf-Nahkampfspiel, geht demnächst in die Closed Alpha. Darin erwarten uns drei Multiplayer-Maps sowie zwei neue Charaktere, der „Conqueror“ und der „Berserker“.

Noch diese Woche, am 15. September, geht es los, denn dann erscheint Ubisofts brachiale, aber auch komplexe Schwertkampf-Action For Honor als Closed Alpha. Darin dürfen wir drei PvP-Modi antesten, nämlich das 1vs1-Duell, den Modus Brawl (2vs2) und zuletzt Dominion, wo je vier Spieler gegeneinander antreten.

Conqueror und Berserker machen die Auswahl voll

Damit allerdings nicht namenlose Horden von NCS-Soldaten und Bauern die gegnerischen Festungen erobern, stehen wieder eine ganze Reihe von hartgesottenen Kriegern für die drei Fraktionen zur Auswahl. Die Samurai haben den Kensei und den flinken Orochi, die Ritter den Warden und die Wikinger den Raider. Dazu kommen jetzt noch der Conqueror und der Berserker.

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/J95TGi1rQ4A” align=”center” mode=”normal” autoplay=”no”]

Der Conqueror gehört zu der Fraktion der Ritter und ist ein bulliger Kerl, der mit einem Schild blockt und den Gegnern erbarmungslos mit einem Kriegsflegel die Verteidigung zusammendrischt. Dadurch sollte der Conqueror einen guten Tank abgeben. Der Berserker von der Wikinger-Fraktion ist hingegen alles andere als ein Tank. Dieser leicht gerüstete Krieger kämpft offensiv mit zwei Äxten und metzelt sich wie ein Wirbelwind durch seine Feinde. Wir haben je ein Video mit den Kampfstilen der beiden neuen Charaktere hier eingebettet.

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/gw_ouwHCj2I” align=”center” mode=”normal” autoplay=”no”]

Closed-Alpha? Wo? Wie? Wann?

Die Closed Alpha von For Honor läuft leider nur wenige Tage, vom 15.-18. September 2016. Neben den oben genannten Inhalten wird auch ein Fortschritts-System getestet, bei dem ihr nach und nach neue Waffen und Rüstungen für eure Helden freispielt. Wenn ihr bei der Alpha mitmachen wollt, benötigt ihr etwas Glück, denn die Plätze sind streng limitiert. Unter dem angegebenen Link könnt ihr euch aber auf der Webseite von Ubisoft zur Alpha anmelden.

Quelle(n): VG247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Orchal

Wieso habt ihr hier nicht das dritte neue Video vom Orochi verklingt? https://www.youtube.com/wat

Caljinar

Ich war auch seit Eröffnung der Website für die Alpha/Beta angemeldet und habe leider auch keine Einladung bekommen. Echt Schade, aber so ist es nun einmal mit dem Glück.

Tyrok

wurden die codes schon versendet? bin schon lange angemeldet hab aber nix bekommen hab wohl kein glück … 🙁

JohnieKing

Habe gestern eine Mail gekriegt, musste allles bestätigen, Platform auswählen und habe dann einen Code gekriegt.
Vielleicht verschicken sie die Mails in Wellen.

Zeph

Weiss jemand ob das gestreamt wird?
Dürfen Closed Alphas gestreamt werden?(Twitch)

Gerd Schuhmann

Das hängt von Ubisoft ab – da gibt es keine allgemeingültige Regeln. Frage ist immer: Gibt es eine NDA oder nicht?

Eraxar

Keine NDA für die Closed Alpha laut der Seite: http://forhonor.ubisoft.com… <—- ganz unten: Für die Teilnahme an dieser Closed Alpha werden die Spieler keine Vertraulichkeitserklärung unterzeichnen müssen, das heißt Streamen, Teilen, Twittern und jede sonstige Kommunikation über das Spiel ist erlaubt!

Zeph

Vielen Dank! 🙂 Dann kann man bestimmt jemandem zuschauen wenn man keinen Key hat 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x