Final Fantasy XIV: Die neue Erweiterung 4.0 wird wohl im Oktober angekündigt

Bei Final Fantasy XIV kann man große Neuigkeiten über die nächste Erweiterung erwarten: In Vegas und im Oktober.

Naoki Yoshida, der Mastermind von Final Fantasy XIV, hat im Interview mit einem japanischen Magazin nun einiges gesagt, aus dem man folgern kann, dass es im Oktober Neuigkeiten zu 4.0 geben soll – und das wird wohl die neue Erweiterung sein.

Am 14. und 15. Oktober findet das große Fan-Festival zu Final Fantasy XIV in Las Vegas statt. Man hält es bei Square Enix für wichtig und richtig, die größten News zusammen mit den Fans bei den Fan-Festival-Meetings zu verkünden. 3.0 “Heavensward” hatte man auch auf einem Fan-Festival 2014 das erste Mal vorgestellt.

Final-Fantasy-XIV-Ministrel

Große Veränderungen mit Patch 3.5 bei Final Fantasy XIV

Bis 4.0 irgendwann aufschlägt, wird sich die Welt von Final Fantasy XIV aber schon gründlich verändert haben. Laut Yoshida könnten die Spieler mit 3.5. schon „große Veränderungen“ erwarten.Mit den Patches 3.4 und 3.5 werde man eine neue Geschichte beginnen.

Über die neue Erweiterung wollte Yoshida noch nichts verraten: Spoiler-Gefahr.

Die Zukunft von Final Fantasy 14 scheint interessant – auch, weil vielleicht ein möglicher Port von Final Fantasy XIV auf die XBox One noch im Raum steht.

Quelle(n): siliconera, vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kanzler986

An die Redaktion: Könnt ihr nicht einen Quicklink zu FF14 auf eurer HP einbauen? Wenn es FIFA16 da schon hingeschafft hat, hat es doch Final allemal verdient 😉

Gerd Schuhmann

Interesse ist zu gering. Die Quick-Links oben sind für die Spiele, die am häufigsten geclickt wurden.

FF14 war trotz intensiver Berichterstattung in 2015 nicht mal in den Top 20. Leider. http://mein-mmo.de/top-spie

Kanzler986

Echt? Kaum zu glauben… FF14 ist doch eines der wenigen MMO´s die trotz ABO Modell funktionieren. Ok, muss man mit Leben. Danke für die schnelle Antwort.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x