Final Fantasy XIV: Neue Klassen und Rassen geplant

Das Fantasy-MMO Final Fantasy XIV packt sich den Terminkalender richtig voll. Neue Klassen, neue Rassen und eine Unmenge von Ideen will man in der näheren und ferneren Zukunft umsetzen.

Im jüngsten Producer-Letter von Final Fantasy XIV kann man sehen, wie voll der Terminplan und die Köpfe der Mitarbeiter von Final Fantasy sein müssen. 2.38 kommt in ungefähr einem Monat, mit 2.4 will man dann mit dem Ninja eine neue Klasse einführen, deren Japan-Ursprung zu neuer Art führen soll, und auf die Expansion 3.0 bereitet man sich auch schon vor: Jetzt hat man den Titel gewählt und die ersten Entscheidungen übers Design getroffen. Zur Gamescom wurde schon bekannt, dass mit der Erweiterung 3.0 auch die Höchststufe steigen würde.

Dann soll mit 2.4 noch „Shiva“ ins Spiel kommen als ein neuer Boss. Man spricht langsam etwas lauter über eine neue Rasse, die allerdings erst bekanntgegeben werden soll, wenn ein „bestimmter NPC“ endlich sein Gesicht enthüllt, wie es heißt.

Und als wär das noch nicht genug, hat man jetzt noch gesagt, dass man am 17. Oktober neue Infos herausgeben möchte, wie weitere Jobs aussehen könnten. Bei Final Fantasy XIV wird mit 2.4 der Ninja als neue DD-Klasse eingeführt. Vielleicht erfahren die Fans schon in einem Monat wie weitere Tank- oder Heilerklassen aussehen könnten.


Mehr zum MMO gibt’s auf unserer Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Themenseite.

Quelle(n): Producer Letter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x