Final Fantasy XIV: Lädt Ex-Freunde zu neuem Versuch ein

Das Fantasy-MMO Final Fantasy XIV: A Realm Reborn hat sich in den letzten Monaten chic gemacht und bittet nun verflossene Fans zu einem erneuten Tänzchen.

So ein bisschen erinnert es an den Anruf einer Ex-Freundin oder eines Ex-Freundes, der/die sagt, man habe sein Leben nun auf die Reihe bekommen, erkannt, welche Fehler man in der Vergangenheit begangen habe und bittet nun um eine zweite Chance, es nochmal zu versuchen. Oder etwas weniger RTL2-mäßig: Es ist wie die große Neueröffnung eines Restaurants, bei dem man Küchen-Chef, Personal und Inneneinrichtung ausgetauscht hat.

Final Fantasy XIV Ehen
Vielleicht endet der zweite Versuch ja mit einem Happy-End?

Final Fantasy XIV gibt Spielern, deren Abonnement ausgelaufen ist, seit gestern und bis zum Freitag, den 1.9., um 13 Uhr, die Gelegenheit kostenlos und ohne Hintergedanken einzuloggen und sich die Welt von Eorzea erneut anzuschauen. Immerhin hat man in den letzten Monaten einiges daran getan, wobei das Spiel seit seinem Relaunch als „A Realm Reborn“ sich wahrlich für nichts zu schämen braucht.

Offenbar denkt man bei Square Enix, dass Final Fantasy XIV nun endgültig in der Lage ist, die Hoffnungen so manches Spielers zu erfüllen, der sich mal aus der Welt von Final Fantasy verabschiedet hat. Außerdem gibt’s für Neulinge zusätzlich das Angebot, sich das MMO 14 Tage kostenlos anzuschauen, dann kann man aber nur bis Stufe 20 spielen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorden858

Oder etwas weniger RTL2-mäßig: Es ist wie die große Neueröffnung eines
Restaurants, bei dem man Küchen-Chef, Personal und Inneneinrichtung
ausgetauscht hat.
———–
Gibt’s das nicht auch auf RTL2? 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x