Final Fantasy XIV: ARR Patch 2.1 bald im Livestream

[intense_lead]Endlich neue News zu den Inhalten des kommenden Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Updates![/intense_lead]

Das Datum für den nächsten „Brief des Produzenten live – Teil 11“ ist nun bekannt und wird euch so einige brandneue Informationen zu dem vielversprechenden Patch 2.1 bieten, der am 17. Dezember 2013 erscheint.

Via Livestream wird Naoki Yoshida, der Direktor und Produzent von FF XIV, fleißig eure Fragen beantworten. Die URL zum Stream steht noch nicht fest, wird jedoch an dieser Stelle nachgeliefert, sobald die Adresse dafür bekannt ist. Die Themen sind u.a. die Wolfshöhle, in der ihr euch nach einer langen Zeit des Wartens intensive PVP-Duelle in einer Arena liefern könnt sowie die Schatzjagd und einen furchteinflößenden Primae möchte euch der Heilsbringer Yoshida dann auch nicht mehr vorenthalten.

Als wenn das noch nicht genug ist, zeigt man euch außerdem Spielszenen von der bald erscheinenden PS 4 Version, die es seit dem 29. November ja nun zu kaufen gibt (also die Konsole). Zudem wird Yoshida auch auf die Remote Play-Fuktion von der Playstation Vita eingehen und vieles mehr.

Zu sehen gibt’s das Ganze live am 14. Dezember, ab 13 Uhr unserer Zeit (die Zeit ist zugegebenermaßen ein wenig ungewöhnlich, was an der Zeitverschiebung liegt).

Unterkünfte und ein ganzes Paket voller Dungeons

FF XIV Kupferglocken-Mine

In der Kupferglocken-Mine erwarten euch knackige Bosse!

An dieser Stelle möchte ich noch einmal an die Inhalte erinnern, die vor ein paar Wochen bereits näher beschrieben wurden und mit dem neuen Patch ebenfalls Einzug erhalten: Dazu gehört das verheißungsvolle  Housingsystem, mit dem man bald seine eigene Unterkunft in einer freien Gesellschaft erwerben und infolgedessen ganz nach seinem Gusto einrichten kann. Darüber hinaus wird das Endgame um fünf herausfordernde Dungeons erweitert. Viele Spieler hatten über die geringe Anzahl an Instanzen auf dem Endlevel geklagt, was sich damit wohl in Luft auflösen dürfte.

Habt ihr auch noch ein paar Fragen auf Lager zum Patch 2.1, die ihr dem Direktor und Produzenten von FF XIV unbedingt stellen wollt? Dann ab ins Forum von FF XIV oder gleich hier eure Frage zwitschern https://twitter.com/FF_XIV_DE

Autor(in)

Deine Meinung?

Level Up (0) Kommentieren (0)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.