Final Fantasy 14: Heavensward ist vorbei! Finaler Patch 3.56 live

Final Fantasy 14: Heavensward ist vorbei! Finaler Patch 3.56 live

Für Final Fantasy 14 ist Patch 3.56 online. Damit endet offiziell die Story der aktuellen Erweiterung Heavensward. Neben dem Story-Finale gibt es auch neue Ausrüstung und bessere Beute.

Seit dem Erscheinen von Heavensward, der ersten Erweiterung von Final Fantasy 14, wird die Story des Addons mit jedem Patch weiter fortgesetzt. Doch irgendwann ist jede Geschichte zu Ende und mit dem finalen Patch 3.56 wird die Handlung von Heavensward ihr verdientes Ende nehmen.

Final-Fantasy-14-Update-3.4-01

Dafür steht dann ab dem 20. Juni 2017 Stormblood als neuestes Addon bereit und wird da weitermachen, wo Heavensward aufgehört hat.

FF14 – Update 3.56 – Neue Items und besserer Loot

Das Story-Finale von Heavensward startet ihr übrigens mit der Quest „Unerhörter Rat“ bei Alisaie in Sonnenstein. Wer lieber in Raids unterwegs ist, darf sich freuen. Alexander der Schöpfer hat im epischen Modus jetzt immer zwei Schatztruhen und es gibt auch keine Wochenbeschränkung mehr für Alexanders Kisten.

Ebenfalls cool: Ihr könnt jetzt in alle Abschnitte der Instanz via Gruppenfinder einsteigen und müsst euch nicht jedesmal komplett durchackern.

Final-Fantasy-14-Alex

Wer noch nicht genug Items hat, kann bei einem neuen Händler in Gold Saucer weiteres Equipment erwerben. Dieses kommt im Stil der Fernsehserie „Garo“ daher.

PvP-Fans freuen sich hingegen auf den Start der vierten Saison der Kämpfe gegen andere Spieler. Zusätzlich zu den hier genannten Neuerungen gab es noch diverse Bugfixes, Problemlösungen und kleinere Anpassungen. Beispielsweise fand eine eine Erhöhung der Fundrate für die „Dämonen-Lanner-Pfeife“ statt. Die vollständigen Patchnotes zu Update 5.56 und dem Ende von Heavensward findet ihr in der Quellenangabe.

Auch interessant: Final Fantasy 14 – So bereitet ihr euch auf Stormblood vor!

Quelle(n): Lodestone, Buffed
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
hans hansen

Die Frau auf dem kleinen Bild ist der Hammer–die neben diesen Roten namen !

Vallo

Gott sei Dank… So sehr ich das Spiel auch liebe, aber Heavensward ging gar nicht. Das Setting gefiel mir so gar nicht mit dem Steampunk Flear

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx