Final Fantasy 14: Patch 3.3. – Trailer für Revenge of the Horde

das MMORPG Final Fantasy 14 (PC,PS3, PS4) bekommt mit Patch 3.3. – „Revenge of the Horde“ – ordentlich neuen Content. Ein neuer Trailer soll uns schon einmal auf das Update einstimmen und die Wartezeit versüßen.

Am 7.6. ist es soweit, dann erscheint mit Patch 3.3. auch das Update „Revenge of the Horde“ für Final Fantasy 14. Darin knüpfen wir Kontakte zu wilden Mogry-Stämmen, nutzen das neue Gear-Set-System und erleben ein völlig neues Kapitel in der Hauptstory von FF14. Weiterhin gibt’s zwei neue Dungeons und den Drachen Nidhogg als Boss.

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/Vg25g-YPngQ” align=”center” mode=”normal” autoplay=”no”]

All diese Neuerungen stellt Entwicklerstudio Square Enix in einem fulminanten Trailer vor, den wir hier für auch eingebettet haben. Damit sollte die Wartezeit bis zum 7. Juni etwas schneller vergehen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Payonsantim

Wie immer bei FFXIV ein sehr schöner Trailer. 🙂

Zeekro

Und der neue PvP Modus wird nicht erwähnt?

Gerd Schuhmann

In der Kurzzusammenfassung der Highlights mit lustiger Trailer-Präsentation? Nee.

Wär mal interessant zu wissen, wie viele der FF-Fans sich überhaupt fürs PvP interessieren. Wir sparen uns da für gewöhnlich auch die Artikel drüber – genau wie bei WildStar. Das macht man paar Mal, dann merkt man “okay, interessiert echt keinen” und dann lässt man’s. 😛

Die Leute interessieren sich bei FF14 deutlich mehr fürs PvE. Ist jedenfalls mein Eindruck.

Butterbohne

Ich spiele ja FF14 aber nur wegen dem pve. Das pvp dort ist bei 2,5 Sekunden GCD doch etwas langsam und artet eh immer in ein Limetrausch gespamme aus und wird deshalb recht schnell langweilig. Aus meiner Gilde spielt so gut wie niemand, mehr als eine Runde Pvp, grad die Bonus Marken holen und dann was anderes tun.
Da fand ich das pvp bei swtor/wow wesentlich interessanter und vor allem schneller.

Zeekro

Geht ja auch nicht um einen kompletten Artikel. Ein Satz in der Patch-Zusammenfassung “Ein neuer PvP Modus kommt ebenfalls.” ist zuviel verlangt weils keinen interessiert? Naja wenn ihr meint…. muss aber zugeben, das ich das gar nicht überzogen habe, das ihr schon in der Überschrift speziell auf den Trailer eingeht.

Trotzdem finde ich ist das schon ein nicht zu verachtender Punkt, schon allein der Vollständigkeit halber und so ein Modus kommt auch nicht alle Tage.

Sicher liegt der Hauptfokus auch bei den Playern beim PVE, aber das Interesse muss vorhanden sein, sonst gäbe es nicht hin und wieder neue PvP Maps.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x