FIFA 20: Mit diesen Teams spielen Fußballprofis in FUT – Wie gut sind sie?

FIFA 20 ist auch bei vielen Fußballprofis sehr beliebt. Wir zeigen Euch die bisher entdeckten Teams der Profi-Sportler und verraten Euch, wie stark sie sind.

Immer mal wieder kann es passieren, dass man in Ultimate Team auf einen echten Fußballprofi trifft. Diese seltenen Begegnungen werden dann häufig im Internet, insbesondere bei reddit, geteilt.

Wir haben verschiedene Teams der echten Fußballer rausgesucht und zeigen Euch, wie stark sie sind.

Woran erkennt man einen Fußbalprofi in FIFA 20? Wenn Ihr vor einem FUT-Match das Team Eures Gegners betrachtet und dort eine türkise Spezial-Karte mit einem 99er Rating seht, dann ist das vermutlich die Pro-Player-Karte eines echten Fußballprofis.

Was sind Pro-Player-Karten? Wenn von einem Lizenz-Spieler eine FUT-Karte im aktuellen FIFA existiert, dann kann dieser Spieler bei EA Sports eine sogenannte Pro-Player-Karte beantragen. Diese außergewöhnliche Spezial-Karte kann nur der Fußballer erhalten.

In Packs oder auf dem Transfermarkt wird man diese Karten nicht finden.

Was ist an den Karten besonders? Diese Karten haben ein Gesamtrating von 99 und generell extrem verbesserte Attribute.

Am Beispiel vom Hertha-Profi Sidney Friede erkennt man ganz gut die Upgrades einer Pro-Player-Karte.

Sidney Friede Pro-Player-Karte

Er erhält als Pro-Player ein 35-Punkte-Upgrade im Gesamtrating. Das dürfte auch der Grund sein, warum der Mittelfeldspieler seine Karte im Sturm spielt.

Sidney Friede Bronze-Karte

Das sind die Teams der Profis

So stark sind die Teams: Was auffällt ist, dass die Teams der Fußballprofis häufig absolute Top-Stars und Icon-Karten enthalten. Dafür müssen so einige Packs geöffnet worden sein.

Van Dijk Jubel

Jadon Sancho – FUT Team

So stark ist sein Team: Jadon Sancho hat ein ordentliches Team und mit 3 brasilianischen Icon-Karten einen besonders starken Sturm. Dabei kostet die Icon-Karte von Ronaldo (94) alleine aktuell schon ca. 7 Millionen Coins (PS4). Ansonsten besteht sein Team hauptsächlich aus Premier-League-Spielern, die ebenfalls richtig stark sind.

Auffällig ist, dass beim Dortmunder kein Mitspieler vom BVB in der FUT-Mannschaft zu finden ist. Dabei wäre ein TOTW-Delaney im Mittelfeld doch eine starke Alternative.

Das FUT-Team von Jadon Sancho

Alexander Arnold – FUT Team

So stark ist sein Team: Der rechte Verteidiger vom FC Liverpool setzt mit Van Dijk und Fabinho auf 2 Team-Kollegen für sein eigenes FUT-Team. Außerdem hat er 3 starke Ikonen und Aubameyang im Sturm.

Ein ordentliches Team, dass sich so nur die wenigsten FUT-Spieler leisten dürften.

Das FUT-Team von Alexander Arnold

Juan Bernat – FUT Team

So stark ist sein Team: Das Team des ehemaligen Spielers vom FC Bayern ist extrem stark und lässt kaum FUT-Wünsche offen. Auf jeder Position ist dieses Team top besetzt. Es beinhaltet insgesamt 5 Icon-Karten und setzt auf Teamkollege Mbappe und Cristiano Ronaldo im Sturm.

Das FUT-Team von Juan Bernat

Corentin Tolisso – FUT Team

So stark ist sein Team: Der Mittelfeldspieler vom FC Bayern hat ein sehr starkes Team! Besonders ins Auge fallen hier die TOTW-Karte von Mbappe, sowie die Karten von Son und Messi. Absolut unschlagbar scheint dieses Team aber nicht.

Das FUT-Team von Corentin Tolisso

Samir Nasri – FUT Team

So stark ist sein Team: Dieses Team ist absolut übertrieben! Die komplette Mannschaft bis auf Nasri selbst, besteht aus teuren Icon-Karten. Hier muss richtig viel Zeit und Geld investiert worden sein. So ein starkes Team sieht man nicht gerade häufig in FUT 20.

Wer im Ultimate Team also auf Nasri trifft, muss sich fürchten! Vorausgesetzt der Profi vom RSC Anderlecht kann mit den Spielern auch umgehen.

So werdet Ihr schnell besser in FIFA 20 – Tipps und Tricks
Das FUT-Team von Samir Nasri

Manuel Akanji – FUT Team

So stark ist sein Team: Akanji hat mit der Flashback-Karte von Piszczek immerhin einen Teamkameraden von Borussia Dortmund in seinem FUT-Squad. Der Rest der Mannschaft gehört zum besten, was FUT aktuell zu bieten hat.

So besitzt er mit Ronaldo, Gullit und Zidane 3 der teuersten Karten des Spiels.

Das FUT-Team von Manuel Akanji

Bernd Leno – FUT Team

So stark ist sein Team: Top Karten sind auch im Team des deutschen Torwarts des FC Arsenal zu finden. Was man jedoch vergebens sucht sind Mitspieler von Arsenal oder der deutschen Nationalmannschaft.

Zu Fürchten ist Bernd Lenos‘ Sturm! Mit den beiden Ronaldos und Eusebio dürfte der Torhüter nur wenige Chancen vergeben.

Das FUT-Team von Bernd Leno

Was sagt Ihr zu den FUT-Teams der Fußballprofis? Seid Ihr schon mal auf einen Fußballer gestoßen? Erzählt es uns doch in unserer Facebook-Gruppe!

FIFA 20 Patch Notes: Diese Änderungen bringt das neue Title Update 6
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.