FIFA 20 Patch Notes: Diese Änderungen bringt das neue Title Update 6

In FIFA 20 erscheint bereits das nächste Update. Das aktuelle Title Update 6 ist nun live und kümmert sich um kleinere Probleme und lässt das Gameplay nahezu unberührt – das sind die Patch Notes.

Nachdem erst in der letzten Woche das Title Update 5 erschien, geht es jetzt direkt weiter mit dem neuen Title Update 6. Dabei ist auffällig, dass die Zeitspanne zwischen den Updates in FIFA 20 aktuell ziemlich kurz ist.

Wann erscheint das Update? Ab sofort ist das Update für den PC verfügbar. Wie üblich dürfte es in den nächsten Tagen auch für Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

FIFA 20 neymar

Das steckt im Title Update 6

Was bringt das Update? Das Update behebt Fehler in allen Spielmodi von FIFA 20. Allerdings werden hier eher kleinere Fehler angegangen. Die meisten Verbesserungen gibt es für den FUT-Modus, wo vor allem Darstellungsprobleme behoben werden.

Doch auch im Karrieremodus werden Kleinigkeiten verbessert, so soll man jetzt als Trainer seltener gefeuert werden, obwohl man Erfolg mit seinem Team hat.

FIFA 20 Karriere: Alle Neuerungen im Karrieremodus im Überblick

Außerdem werden mit dem Update weitere 39 Gamefaces hinzugefügt. Diese kommen allerdings erst etwas später mit dem Release eines Server-Updates, sagt EA. Um welche neuen Spieler-Gesichter es sich handelt, ist noch nicht bekannt.

Das sind die interessantesten Änderungen des Updates:

  • Je nach Schwierigkeitsgrad entscheidet der CPU-Gegner sich jetzt für verschiedene Freistoß-Varianten
  • Die Abseits-Erkennung wurde verbessert
  • In FUT finden Spieler nun häufiger Gegner in Division Rivals

Die komplette Liste mit allen Änderungen des Updates findet Ihr hier.

Habt Ihr auch Probleme Hunter- und Shadow-Chemistry-Styles auf dem Transfermarkt zu finden?

FIFA 20: Spieler suchen verzweifelt nach Shadow und Hunter – Wo sind sie nur?
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.