FIFA 20: Neue, starke Hulk-Karte kommt Spielern irgendwie bekannt vor

In FIFA 20 tauchen in diesem Jahr viele Spezialkarten über Ziele oder SBCs auf. Dazu gehört auch Hulk, der gerade eine starke neue Karte bekommen hat. Die trifft allerdings auf geteilte Reaktionen.

Das ist die Karte: Der brasilianische Angreifer Hulk hat gerade eine neue Flashback-SBC bekommen, die ihr lösen könnt. Als Preis wartet eine verbesserte Hulk-Karte, mit einem Gesamtwert von 88. Außerdem hat der bullige Stürmer einen Vier-Sterne-Wert auf dem schwachen Fuß spendiert bekommen.

So sieht die neue Hulk-Karte aus

Hulk-SBC kommt bei vielen Fans nicht gut an

So sieht die SBC aus: Die SBC, mit der ihr euch Hulk sichern könnt, fällt dabei nicht so kompliziert, aber auch nicht preiswert aus. Ihr müsst ein 86er-Team inklusive eines Brasilianers und 75 Teamchemie einlösen. Aktuelle Lösungen liegen bei ca. 180.000 Münzen, wobei das nach dem Wochenende ein wenig abfallen könnte.

Hulk SBC
Mit dieser SBC könnt ihr Hulk holen

Das ist das Problem: Einige Spieler prangern, wie schon bei Biabiany, den Preis für die Karte an, doch hier liegt nicht das hauptsächliche Problem der Fans mit dieser SBC. Vielmehr ärgern sich Fans darüber, dass Hulk im Rahmen der Flashback-Reihe überhaupt eine Spezialkarte bekommen hat. Denn zum Halloween-Event hat Hulk bereits eine Spezial-SBC gehabt, mit der man sich die Scream-Karte des Brasilianers sichern konnte.

So sah die Scream-Karte von Hulk aus

Mit dieser Wiederholung steht Hulk nicht alleine da. Zum Beispiel bekam Mesut Özil nach seiner Halloween-Spezialkarte, die man über Aufgaben holen konnte, auch eine FUT-Birthday-SBC. Auch Adama Traore, einer der schnellsten Spieler im Spiel, bekam eine Halloween- und Headliners-Karte. Nun lauten einige Kommentare zu Hulk etwa so:

  • „Schön. Ein starker Link zur Hulk-Scream-SBC“, so User GannicusVictor (via Reddit)
  • „Kurz schockiert – ich dachte, das wäre wieder eine RM-Karte“, so User KrustyKroket (via Reddit).
  • „Warum gibt es keine Option, dass die SBC für Spieler günstiger wird, die Scream-Hulk einlösen? Wenn ich die hier mache bedeutet das, dass eine sehr teure SBC von vorher wertlos wird“ so User plsuperace (via Reddit).

Die aktuellen TOTW-Moments-Mannschaften am Mittwoch sind ebenfalls nicht direkt leistungsbezogen, beinhalten aber auch Spieler wie de Bruyne oder Lewandowski, die bereits mit Spezialkarten ausgestattet sind.

Viele Spieler ärgern sich, dass es nicht mehr Abwechslung bei den Spezialkarten gibt, sondern bestimmte Spieler immer wieder neue Top-Karten bekommen. Und das, obwohl viele Promos nicht auf reale Leistungen der Spieler angewiesen sind.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x