FIFA 20 Demo ist jetzt live – Hier geht’s zum Download im PS Store – PS4

FIFA 20 Demo ist jetzt live – Hier geht’s zum Download im PS Store – PS4

Die FIFA 20 Demo hat heute ihr Release-Datum. Wann ist die Download-Uhrzeit für PS4, Xbox One und PC in Deutschland, welche Teams und Inhalte liefert die Demo-Version? Wann lässt sie sich in den Stores herunterladen und installieren und was hat Neuseeland damit zu tun? Im PS Store gibt’s zum Start Probleme.

Update 16 Uhr: Die Demo wurde im PS Store auf der PS4 entdeckt. Geht dafür in den Store auf Eurer PlayStation 4, wählt links “Spiele”, geht nun auf “Demo” und hier sollte die FIFA 20 direkt angezeigt werden.

Hier gehts in den PS Store im Browser: FIFA 20 Demo für PS4.

Momentan gibt es noch ein Problem: Die Produktseite wird zwar angezeigt, aber man kann den Download im PS Store nicht starten. Es sollte sich nur noch um Minuten handeln, bis Ihr den Download starten könnt. Update 16:09 Uhr: Jetzt geht’s bei uns. Download-Größe ist 6,4 GB.

Laut User-Berichten ist die Demo auf Xbox verfügbar. 6,94 GB ist sie groß. Auf Origin fehlt sie wohl noch. Laut dem fränzischen Twitter-Kanal von EA Sports kommt sie zeitnah auch für PC. Update 16:50 Uhr: Die Demo ist jetzt auf allen Plattformen live.

FIFA 20 Demo kommt heute raus: Wie EA Sports in einer Pressemitteilung verkündete, startet die Demo-Version von FIFA 20 heute, am 10. September 2019.

Tatsächlich hat EA Sports über die öffentlichen Kanäle wie Twitter noch kein offizielles Wort zur Demo verloren. Allerdings bestätigt nun die Pressemitteilung einen neulichen Leak, bei dem der 10.9. als Demo-Release-Datum kurzzeitig im Xbox-Store gelistet war.

Kurzum: Die FIFA 20 Demo startet am heutigen Dienstag!

FIFA 20: Bundesliga-Ratings – Das sind die besten Spieler nach Positionen

Start-Uhrzeit der FIFA 20 Demo

Die Uhrzeit für den FIFA-20-Demo-Download: Die Start-Uhrzeit wurde in der Pressemitteilung nicht genannt. Wir rechnen aber mit einem Termin um 16 Uhr in Deutschland. So war es zumindest letztes Jahr. Um 16 Uhr kam die Demo in den PS Store der PS4 und auf Origin für PC, im Xbox Store ging sie wenige Minuten später live.

Wir aktualisieren diesen Artikel regelmäßig und ergänzen sofort, wenn die Demo verfügbar ist. Gegenwärtig ist sie noch nicht live.

Während Ihr auf den Demo-Start wartet, könnt Ihr hier die Ratings der Top 100 in FIFA 20 betrachten.

v fifa 20
Ist wohl in der Demo dabei – Sancho vom BVB

Was hat Neuseeland mit dem Release der FIFA 20 Demo zu tun?

FIFA 20 Demo als Erster spielen? Jährlich findet man rund um den Demo-Release in den FIFA-Foren die Begriffe Neuseeland oder Australien.

Der Grund: Viele Fans wollen besonders raffiniert vorgehen, um in Deutschland vor allen anderen spielen zu können. Sie erstellen sich beispielsweise im PSN einen Account, der auf Neuseeland registriert ist, da sie davon ausgehen, dass dort die „FIFA 20“-Demo früher im Store zu finden sein wird. Australien ist auch ein beliebtes Land, welches bei der Konto-Erstellung angegeben wird.

Allerdings gab es im letzten Jahr einen weltweit einheitlichen Release. Vermutlich wird es sich auch dieses Jahr nicht lohnen, an den Store-Einstellungen zu basteln.

FIFA 20 Web App: Wann ist das Release-Datum, wann kommt die FUT-App?

Letzte Infos vor dem Start der FIFA 20 Demo

In den letzten Jahren veröffentlichte EA Sports kurz vor dem Demo-Start eine Info-Grafik mit den wichtigsten Infos zur Demo. Dieses Jahr erschien bislang nichts von den Entwicklern.

Vermutlich möchten sie den Ansturm auf die Stores so abmildern, da es in den letzten Jahren häufig zu Schwierigkeiten – gerade im PS Store – kam, da so viele Leute gleichzeitig die Demo laden wollten.

Spielmodi in der FIFA 20 Demo

Diese Modi könnt Ihr wohl spielen:

Die FIFA 20 Demo könnt Ihr nicht online gegen Freunde spielen. Auf der PS4 gibt’s aber einen Trick, wie das doch geht.

fifa 20 demo
Leak zur FIFA-20-Demo

Mannschaften / Teams der Demo

Welche Teams sind in der Demo? In der Demo haben wir diese Teams im Anstoßmodus gefunden:

Bestätigt sind diese Teams aber nicht.

FIFA 20 Lizenzen: Alle Ligen und Teams in der Liste – Was ist neu?

Demo-Fortschritt wird nicht übernommen

Kann mein seinen Fortschritt der Demo in FIFA 20 mitnehmen? Nein, alles, was Ihr in der Demo spielt, bleibt in der Demo. Ihr könnt den Fortschritt nicht ins Hauptspiel transferieren.

Demo-Download für PS4, Xbox One und PC – Switch nicht dabei

Die Plattformen der FIFA 20 Demo: Nur auf diesen Plattformen wird die FIFA 20 Demo zum Download und zur Installation verfügbar sein:

  • PS4 – Ladet die Demo heute aus dem PlayStation Store herunter
  • Xbox One – Ladet die Demo heute aus dem Xbox Store herunter
  • PC – Die Demo könnt Ihr heute über Origin herunterladen und installieren

Download-Uhrzeit sollte gegen 16 Uhr sein.

Eine Switch-Version wird es nicht geben.

FIFA 20 Demo spielen – Das solltet Ihr testen

In der Demo könnt Ihr weder mit Eurem Ultimate Team noch mit Eurer Karriere beginnen. Stattdessen könnt Ihr die Zeit nutzen, Euch mit dem Gameplay vertraut zu machen und neue Skills zu lernen.

Das manuelle Verteidigen soll sich in FIFA 20 wieder mehr lohnen als in FIFA 19, zudem gibt’s eine völlig neue Ballphysik. Gebt auf beides acht.

Hier findet Ihr neue Tastenkombinationen, die Ihr testen könnt:

Was ist neu in FIFA 20? Neben einem überarbeiteten Gameplay erhält FIFA 20 einige neue Lizenzen in Form der rumänischen Liga und mehreren neuen Stadien.

Die größte Neuerung ist allerdings der Volta-Modus, in dem Ihr Euch abseites des Rasens auf der Straße beweisen dürft. Allerdings erhalten auch alle anderen Modi in FIFA 20 einige Änderungen und Neuheiten. Eine Übersicht findet Ihr hier:

Was ist jetzt neu in FIFA 20? Hier sind 23 Neuerungen, die Ihr kennen solltet
Quelle(n): standard, sport1
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
schallermanov10

Alles gut, jeder hat seine eigene meinung. Will hier auch gar nichts gross los treten oder wie auch immer.

schallermanov10

Wer es glaubt. Dann mal viel spass, fakt ist das es von jahr zu jahr schlechter wird und es nur nen update aber ich will dir deinen glauben nicht nehmen 🙂

Der Vagabund

Wie? Schon wieder ein Jahr rum? Ist es wieder soweit das all die verrückten in den Läden stürmen, sich das “neue” Fifa holen und EA tausende von Euro/Dollar/Pfund und etc. in den A schieben um in Fifa Ultimate Team einen bestimmten Spieler zu bekommen? Man danach kann man ja die Uhr stellen.

schallermanov10

Oh ein vorgeschmack auf das fifa update was sie jahr für jahr machen und hauptsache im spiel sitzen die haare, die hosen flattern schön, die Kommentare reden wieder neuen müll aber das eigentliche, das gameplay, bleibt auf der strecke aber hey es ist ea itz a cheata game ????????

Patty G

Zumal man sich “nicht wirklich” ein Bild vom Spiel machen kann, da es wie letztes Jahr eh wieder am Launchday…zum Wohle der Streamer.. einiges weggepatched wird….*markmywords*

Psycheater

„Wir rechnen aber mit einem Termin um 16 Uhr rum in Deutschland. So war es zumindest letztes Jahr. Um 16 Uhr kam die Demo in den PS Store der PS4 und auf Origin für PC, im Xbox Store ging sie wenige Minuten später live.

Wir aktualisieren diesen Artikel regelmäßig und ergänzen sofort, wenn die Demo verfügbar ist.“

Mit Verlaub; ihr habt in mehreren Artikeln auch darüber sinniert das die Demo am 12.09. komm; wie eben all die Jahre zuvor. Das hat sich ja auch als hinfällig erwiesen.
Es kann sein das es nur Mir so vorkommt, aber Ich finde es dieses Jahr rund um FIFA 20 echt unübersichtlich was, wie, wo und wann; einfach weil auch hier die Artikel mit Prognosen, Wahrscheinlichkeit, Erwartungen und Vermutungen gefüllt wurden. Obwohl es, wie ihr es ja in diesem Bericht geschrieben habt, bisher KEIN OFFIZIELLES Wort zu FIFA 20 seitens EA gab

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx