FIFA 20: BVB-Star Haaland ist lächerlich teuer – Streamer sagt: Er ist die Million wert

In FIFA 20 hat Erling Haaland von Borussia Dortmund eine sehr starke TOTSSF-Karte erhalten. Doch ist die wirklich ihr Geld wert?

So teuer ist TOTSSF Haaland: Haaland bekam seine TOTSSF-Karte mit dem Bundesliga-Team vom vergangenen Freitag. Die bekam der Norweger im Trikot des BVB, obwohl er bisher gerade mal 9 Bundesliga-Spiele für die Dortmunder absolviert hat. In denen schoss er aber bereits eiskalte 10 Tore und legte drei weitere auf.

Der junge Angreifer hat sich schnell zum Favoriten vieler Bundesliga-Fans gemausert. Kein Wunder, dass seine irre starke Karte begehrt ist, aber auch dementsprechend teuer ist.

Über eine Million kostet Haaland aktuell auf dem Transfermarkt.

Haaland
Sogar seine Future Stars Karte toppt Haaland nochmal

Dieser Preis könnte zwar wie viele Top-Karten in den nächsten Wochen sinken, ein Schnäppchen wird Haaland aber wohl nicht mehr. Die Frage ist: Lohnt es sich, sich so eine teure Karte zu holen?

TOTSSF Haaland hat irre Werte

Lohnt sich die Karte? Wer Haaland nicht aus seinen Weekend League Belohnungen oder aus Packs kriegt, wird auf dem Transfermarkt suchen müssen. Eine Million hat aber nicht gerade jeder FIFA-Spieler auf der hohen Kante.

Streamer „RunTheFutMarket“, bekannt für seine Analysen, scheint aber der Meinung zu sein: Wenn man die nötigen Münzen hat, kann man diesen Preis durchaus für Haaland zahlen.

RunTheFutMarket erklärt, wieso Haaland es wert ist

So stark ist Haaland: Wie der Streamer betont, hat Haaland jede Menge Top-Werte im Angriff zu bieten. Ihm fehlt es zwar ein wenig an Skill Moves (nur drei Sterne), aber er ist wahnsinnig schnell und bringt eine extrem hohe Physis mit. Haalands Arbeitsraten liegen bei Hoch (Angriff) und Medium (Verteidigung), vier Sterne hat er auf dem schwachen Fuß.

Bei den Schusswerten ist Haaland irre gut aufgestellt, mit 99er-Werten überall außerhalb von Fernschüssen (85) und Volleys (97). Die Sprintgeschwindigkeit bietet eine 99, genau wie die Stärke. Eine solche Kombination bietet kaum ein anderer Stürmer.

„Diese Karte sieht aus wie ein Monster“, meint der Streamer in seinem Video: „Diese Karte ist bereit für FUT Champs (…). Ich glaube tatsächlich, dass diese Karte eine Million wert ist.“ Wer also tatsächlich die nötigen Münzen zusammengespart hat, könnte bei Haaland einiges richtig machen.

Ihr braucht eher Top-Karten für weniger Münzen? Dann werdet ihr vielleicht bei diesen preiswerten Ikonen fündig.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.