FIFA 19: Talente für ZM, ZOM, ZDM, LM, RM – Junge Mittelfeldspieler

Hier sind junge Mittelfeld-Talente in FIFA 19, die euer Zentrum im Karrieremodus stärken können. Einige dieser Mittelfeldspieler könnt ihr billig verpflichten – auch deutsche Talente sind dabei. Die Übersicht über ZOM-, ZM-, ZDM-, LM- und RM-Talente.

Das Mittelfeld in der Karriere: Im Mittelfeld spielt sich der größte Teil des Spiels ab. Egal ob ihr einen Konter über die linke oder rechte Seite aufzieht oder euch mit dem Spiel durch die Mitte wohler fühlt: Auf gute Mittelfeldspieler könnt ihr nicht verzichten.

Stars wie Toni Kroos, Luka Modric, Arturo Vidal oder Dele Alli sind in den ersten Karriere-Jahren nur schwer zu finanzieren.

Talente für Euer Mittelfeld: Es ergibt also Sinn, sich auch im Mittelfeld nach talentierten Youngstern umzuschauen, die ihr über die Jahre aufbauen könnt.

Tipps für Eure Talente: Lasst eure Talente nicht auf der Bank schmoren. Baut sie auf, setzt sie gemeinsam mit etablierten Spielern ein. Und vor allem: Lasst eure Talente möglichst viele Trainingssessions absolvieren, um ihre Stats in die Höhe zu treiben.

Top-Talente im zentralen Mittelfeld (ZM, ZDM, ZOM) im Karrieremodus

Angehende Strippenzieher: Im Zentrum kommt es auf zwei verschiedene Spielertypen an.

  • Zum einen braucht ihr einen guten Spielmacher, den ihr im ZOM aufstellen könnt.
  • Zum anderen benötigt ihr defensivstarke Mittelfeldmotoren im ZDM.
  • Außerdem könnt ihr im ZM Spieler aufstellen, die beides mitbringen.

Das sind die besten Mittelfeld-Talente:

  • Im zentralen Mittelfeld solltet ihr auf Youri Tielemans (ZM, ZDM) setzen. Der 21-Jährige vom AS Monaco fängt schon mit einem Gesamtrating von 79 an und steigert sich bis auf 89. Gerade in der Defensive kann er eine gute Absicherung sein.
  • Ähnlich sieht es bei Sandro Tonali (ZDM, ZM) von Brescia Calcio aus. Er hat ein Potential von 88, startet allerdings als 18-Jähriger bei einem Rating von 66 – und kostet somit nicht sehr viel.
  • Mit Riqui Puig (ZM) findet ihr beim FC Barcelona einen guten Mittelfeldspieler, der sowohl defensive als auch offensive Aufgaben übernehmen kann. Puig steigert sich von 68 auf 88.
  • Ein Mann für die Offensive ist beispielsweise Phil Foden (ZOM, ZM): Der angehende Spielmacher von Manchester City ist zwar erst 18 Jahre alt, weist aber bereits ein Rating 73 auf. Das steigert sich bis auf 88.

ZOM, ZM und ZDM – Talente in der Bundesliga

  • Im zentralen Mittelfeld könnte Sergio Gomez (ZOM, ZM) von Borussia Dortmund eine Verstärkung sein. Der offensiv orientierte Mittelfeldmann steigert sich von 68 auf 87.
  • Auch Top-Talent Kai Havertz (ZOM, RM, MS) von Bayer 04 Leverkusen solltet ihr auf dem Schirm haben. Der Angreifer ist variabel einsetzbar und weist mit 19 Jahren bereits eine starke 79 auf. Er steigert sich bis auf 88.

Top-Talente auf der Außenbahn (RM, LM) im Karrieremodus

Flügelflitzer: Im linken und rechten Mittelfeld braucht ihr Spieler, die mit Tempo über die Außenbahn flitzen. Diese Spieler benötigen Offensivdrang, sollten aber auch grundlegende Defensivaufgaben übernehmen können.

  • Ezequiel Barco (LM, ZOM, ST) ist hier der Pflichtkauf: Der 19-Jährige von Atlanta United FC hat bereits ein Rating von 74, springt aber bis auf 89. Der Mittelfeldspieler ist nicht nur einer für außen, sondern kann auch als Spielmacher oder Sturm-Talent fungieren.
  • Abdoulaye Dabo (LM, ZM) ist ebenfalls eine gute Option: Der 17-Jährige hat zwar nur ein Rating von 63, steigert sich aber bis auf 87 und ist damit eine lohnenswerte Investition in die Zukunft.
  • Alphonso Davies (LM, RM) vom Whitecaps FC ist eine Option für beide Seiten und hat auch schon eine Bewertung von 72. Bis auf 87 geht es mit ihm nach oben.

LM- und RM-Talente in der Bundesliga

  • Auch auf außen hat Borussia Dortmund ein Mittelfeldtalent: Christian Pulisic (ZM, LM, RF, LF) hat sich beim BVB zum Stammspieler gemausert und kann auch eure Mannschaft bereichern. Von einem Ausgangsrating von 79 steigt er bis auf 88. Einsetzbar ist er nicht nur auf den Flügeln, auch in der Zentrale macht er Dampf.
  • Shootingstar Leon Bailey (LM, RM) ist der klassische, schnelle und dribbelstarke Flügelflitzer für eure Mannschaft. Er hat bereits eine 82 und ist somit recht teuer, kann sich aber noch auf 89 steigern.

fifa-19-bvb 

Alle jungen Mittelfeld-Talente U21

Noch mehr Mittelfeld-Talente: Mit diesen Spielern könnt ihr euer Mittelfeld zur perfekten Schaltzentrale entwickeln. Noch mehr talentierte Mittelfeldspieler findet ihr in der folgenden Tabelle:

wdt_ID Name Alter Club POS RAT POT
1 Ezequiel Barco 19 Alanta United FC LM, ZOM, ST 74 89
2 Youri Tielemans 21 AS Monaco ZM, ZDM 79 89
3 Leon Bailey 21 Bayer 04 LM, RM 82 89
4 Sandro Tonali 18 Brescia ZDM, ZM 66 88
5 Riqui Puig 19 Barcelona ZM 68 88
6 Phil Foden 18 Manchester City ZOM, ZM 73 88
7 Nicolo Barella 21 Cagliari ZM 76 88
8 Rodrigo Bentancur 21 Juventus ZM 76 88
9 Ante Coric 21 Roma ZOM 76 88
10 Houssem Aouar 20 Olym. Lyonnais ZM, LF, ZOM 78 88

Günstige Mittelfeld-Talente findet Ihr, indem Ihr Talente mit geringem Ausgangs-Rating sucht. Der Karrieremodus hat auch im Sturm und in der Verteidigung jede Menge interessante Talente zu bieten.

Autor(in)
Quelle(n): FIFATourEA Sports
Deine Meinung?
Level Up (11) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.