FIFA 19: Ratings Top 40-31 – Frische Spielerwerte mit James Rodriguez

Bei FIFA 19 sind die Ratings der Top 40-31 der besten Spieler enthüllt. Neue Spielerwerte von James Rodriguez oder Gareth Bale sind bekannt. 

Weitere Ratings von den besten Spielern: Bei FIFA 19 läuft der große „Top-100-Countdown“. Hierbei werden schrittweise die besten Spieler in FIFA 19 veröffentlicht, indem gezeigt wird, welche Ratings und Stats die Fußballer im Ultimate-Team-Modus, in FUT 19, aufweisen werden.

Heute, am 9.9., wurden die nächsten 10 Spieler-Ratings online gestellt – die Top 40 bis 31. EA nimmt also das Tempo raus und veröffentlicht nun in 10er Schritten.

Die höchsten Spielerwerte in FUT 19 – Top 40 bis 31

  • Platz 40: Lorenzo Insigne (88)FIFA19-tile-large-40-Insigne-lg-2x
  • Platz 39: Samir Handanovic (88)FIFA19-tile-large-39-Handanovic-lg-2x
  • Platz 38: Gonzalo Higuain (88)FIFA19-tile-large-38-Higuain-lg-2x
  • Platz 37: Casemiro (88)FIFA19-tile-large-37-Casemiro-lg-2x
  • Platz 36: James Rodriguez (88)FIFA19-tile-large-36-Rodriguez-lg-2x
  • Platz 35: Gianluigi Buffon (88)FIFA19-tile-large-35-Buffon-lg-2x
  • Platz 34: Christian Eriksen (88)FIFA19-tile-large-34-Eriksen-lg-2x
  • Platz 33: Paul Pogba (88)FIFA19-tile-large-33-Pogba-lg-2x
  • Platz 32: Sergio Busquets (88)FIFA19-tile-large-32-Busquets-lg-2x
  • Platz 31: Gareth Bale (88)FIFA19-tile-large-31-Bale-lg-2x

Aus Bundesliga-Sicht ist Rodriguez das Highlight dieser 10 Spieler: Der Bayern-Spieler steigt im Vergleich zu FIFA 18 um 2 Punkte im Gesamt-Rating auf 88 in FIFA 19. Sein Tempo wurde zwar von 76 auf 72 deutlich reduziert, dafür sind Schießen, Passen, Dribbling und Defensive stark gestiegen. Die Physis ist um einen Punkt gefallen.

Die Top-100-Liste mit allen bisher bekannten, offiziellen Spieler-Ratings findet Ihr hier. Diese Liste ergänzen wir kontinuierlich, bis die Top 100 voll sind.

Mehr zum Thema
FIFA 19 Talente - Junge Spieler mit dem besten Potential in der Karriere

Was sind Spielerwerte in FIFA 19?

Jedes Jahr vor dem Release eines neuen FIFA-Ablegers nimmt EA Sports umfangreiche Änderungen an den Spielerwerten, den Ratings, vor.

Welchen Nutzen haben die Ratings? Die Ratings bestimmen im Allgemeinen, wie gut ein Spieler auf dem Platz agiert. Ein wichtiger Indikator ist dabei das Gesamtrating, aber auch einzelne Stats wie Tempo oder Schusskraft sind entscheidend, wenn man die Spieler für sein Team aussucht.

In aller Kürze: Die besten Spieler haben die höchsten Ratings in FIFA 19.fifa-19-ultimate-team

Die Bedeutung für FUT 19: Für den Ultimate-Team-Modus sind die Spieler-Ratings, die EA zum FIFA-19-Release bestimmt, besonders interessant, da diese auf den Standard-Karten der Spieler angewandt werden. Die Standard-Karten bleiben über Monate hinweg, wenn nicht sogar das ganze Jahr, unverändert und bestimmen maßgeblich das FUT-Erlebnis.

Deshalb schauen viele Fans schon im Voraus gespannt auf die Ratings der besten Spieler und auf die Stats ihrer Lieblingspieler in FIFA 19. Schließlich werden sie mit diesen Kickern viel Zeit im Spiel verbringen.

Mehr zum Thema
FIFA 19 Demo: Release-Datum ist bekannt - Infos für PS4, Xbox One, PC
Autor(in)
Quelle(n): EA Sports
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.