FIFA 19 hat mindestens 7 neue Jubel, die Ihr hier ansehen könnt

In FIFA 19 wird es einige neue Jubel-Animationen geben. Ein paar davon sind bereits geleakt.

Update: Hier ist die komplette Jubel-Liste von FIFA 19 – alle Jubel, auch die neuen, mit Tastenkombinationen.

Neue Tor-Jubel in FIFA 19: Auf dem virtuellen Rasen habt Ihr zahlreiche Möglichkeiten, Eurer Freude über einen Tor-Erfolg Ausdruck zu verleihen. Dutzende Jubel-Animationen stehen dafür zur Wahl, wobei jedes Jahr neue hinzukommen. So auch in FIFA 19.

Beta-Leaks zeigen neue Jubel: Gegenwärtig läuft die geschlossene Beta von FIFA 19, aus der eigentlich kein Gameplay-Material und keine Infos veröffentlicht werden dürfen. Leaks gibt es dennoch bereits jede Menge, wie Leaks zum Karrieremodus oder Leaks zu Pro Clubs.

Inzwischen sind auch neue Jubel aus der Beta bekannt.

So führt man die neuen Jubel aus

Neue Jubel-Animationen, die im Lauf ausgeführt werden, sind nicht bekannt. Dafür gibt’s eine neue Abschlussbewegung namens „Neighbourhood“. Man führt sie aus, indem man L2 gedrückt hält und den rechten Stick zweimal nach links bewegt (Steuerung auf PS4).

„Neighbourhood“ ist der einzige neue Jubel, den wir eindeutig einem geleakten Youtube-Video zuordnen können:

Die weiteren neuen Jubel müssen in FIFA 19 freigeschaltet werden (über Pro oder EAS FC) und gehen so:

  • Kiss the Ground – R2 gedrückt halten und rechten Stick nach rechts halten
  • Matador – R2 gedrückt halten und den rechten Stick einmal runter und einmal hoch drücken
  • Giddy Up – L1 gedrückt halten und R3 drücken
  • Hang Loose – L1 gedrückt halten und den rechten Stick einmal hoch und einmal runter drücken
  • Little Brother – L2 gedrückt halten und Kreis doppelt drücken
  • Phone It In – L1 gedrückt halten und den rechten Stick nach oben gedrückt halten

Wie sehen diese Jubel im Spiel aus? Im folgenden Video werden einige neue Jubel zusammengefasst. Die aufgelisteten Jubel werden da wohl dabei sein – wie die gezeigten Celebrations heißen, steht nicht dabei:

Bedenkt, dass EA Sports die Videos möglicherweise zeitnah offline nehmen wird. Update: Das Video ist nun offline, hier ist ein weiteres, in dem ein paar Jubel zu sehen sind:

Spätestens zur Demo von FIFA 19 können wir alle selbst die neuen Jubel testen:

Mehr zum Thema
FIFA 19: Wann kommt die Demo raus?

Sind das alle neuen Jubel?

Wir sprachen Mitte Juli mit Samuel Rivera, dem Gameplay-Producer von FIFA, über die Jubel in FIFA 19. Konkret wollten wir wissen, ob es ein paar der bekannten „Fortnite-Jubel“ geben wird, wie das „Take the L“, das Griezmann im WM-Finale zeigte.

Rivera bestätigte uns, dass es definitiv neue Jubel in FIFA 19 geben werde. Allerdings könne er noch nicht sagen, ob man dann im Fortnite-Stil tanzen kann, dies sei auch eine Lizenz-Frage.

Zudem sei die finale Jubel-Liste noch in Arbeit. Da die Beta gegenwärtig einen recht alten FIFA-19-Build darstellt, kann es gut sein, dass bis zum Release des Hauptspiels noch weitere neue Jubel hinzugefügt werden.

Kurzum: Bei den oberen 7 neuen Jubel-Animationen handelt es sich nicht um die offizielle und finale Liste der neuen Jubel.

Hier findet Ihr die Stadien in FIFA 19, auch die neuen, in denen Ihr bald die Jubel vollführen dürft:

Mehr zum Thema
FIFA 19 Stadionliste - Alle neuen Stadien mit Bildern in der Übersicht
Autor(in)
Quelle(n): fifauteam
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.