FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn am Wochenende kostenlos spielen!

Square Enix belohnt Käufer von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn. Spieler, die das Game bereits gekauft haben und dessen Abo aber momentan inaktiv ist, dürfen am Wochenende die Neuerungen des MMOs kostenlos ausprobieren.

Abtrünnige bekehren

Mit Neuerungen sind die Features gemeint, die mit dem Update 2.5 “Before the Fall” ins Spiel integriert wurden. So gibt es neue Dungeons und die Fortsetzung der Hildibrand-Saga. Auch Crafting-Rezepte spendierte Square Enix. Am kommenden Freitag (30.01.2015) ab 09:00 Uhr, bis zum darauffolgenden Montag (02.02.2015) 09:00 Uhr, dürfen sich ehemalige Helden wieder ins Abenteuer stürzen.

Das kann man schon fast als Tradition bezeichnen, denn nach jedem großen Update gibt es für ehemalige Spieler die Möglichkeit, sich von der Qualität der neuen Inhalte zu überzeugen.

Nutzt ihr die Chance um mal wieder in die Final Fantasy Welt einzutauchen?


Wer noch nie Final Fantasy XIV gespielt hat und das erfolgreiche MMORPG gerne testen möchte, kann auf die kostenlose Trial-Version zurückgreifen. Diese ist für PC, PS3 und PS4 erhältlich. Wir empfehlen darüber hinaus, vorher den User-Kommentar „Lohnt sich FFXIV?“ von Zeeko durchzulesen (unterhalb des Beitrags).

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (16)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.