Barde rockt Final Fantasy XIV mit „Through the Fire and Flames“

https://www.youtube.com/watch?v=wTBjhh5mbwk%20

Der Song “Through the Fire and Flames” von Dragonforce gilt bei den Guitar-Hero-Spielen als der Killer schlechthin. Jetzt hat ein Barde aus Final Fantasy XIV die Herausforderung auf sich genommen, dieses Lied mit der Kompositionen-Funktion des MMORPGs nachzuspielen – in seiner ganzen 7-minütigen Herrlichkeit. 

Die Kompositionen sind ein noch relativ junges Feature in Final Fantasy XIV, das es den Spielern ermöglicht, durch die Tastatur- und Controller-Eingaben ihre Lieblingssongs nachzuspielen. Dennoch haben die kreativen Gamer-Köpfe schon Unmengen cooler Tracks damit erschaffen, angefangen mit Final Fantasy Melodien bis hin zu Klassikern wie Beethovens Mondscheinsonate. Mittlerweile stehen den Spielern neun verschiedene Instrumente zur Verfügung. Mit jedem Content-Update wird dieses Feature weiter ausgebaut.


Hat das Video Euer Interesse an Final Fantasy XIV geweckt? So könnt Ihr es kostenlos testen:

Final Fantasy XIV: Einsteiger-Guide für einen glatten Start ins MMORPG

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kendrick Young

Leider sind die töne in ff14 seit anfang des jahres einfach mies, die sollen mal wieder bessere lizenzen kaufen als wie die free version dinger der notenklänge :/

Irie

Stimmt, aber es hieß auch, dass gerade daran gearbeitet wird es wieder besser zu machen. Ka was sie dazu gebracht hat die Qualität so zu verringern, aber ich hoffe, dass es bald wieder besser wird. Soken packt jedenfalls viel Mühe in diese Feature.

Mastermind

Weil eine Menge Leute gegen das Copyright verstoßen haben dem man da zustimmen musste. Der Lizensgeber der Töne fand das nicht so toll das Leute gegen die Richtlinien verstoßen. Es wurde ausdrücklich gesagt von Square das nichts gespielt werden darf das unter copy Right steht. Und dennoch wurden Lieder aus den Charts gecovert und von spielen die nicht von Square selbst waren. Im Grunde hat die Community sich das selbst versaut. Square konnte da schlecht was machen. Und damit das Feature nicht komplett verschwindet haben sie was einfaches auf die Schnelle genommen.

Rico

Cool^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx