Final Fantasy XIV – Erstes Stormblood-Update 4.1 kommt im Oktober

Final Fantasy XIV Stormblood bekommt bald ein erstes großes Content Update. Patch 4.1 „The Legend Returns“ bringt massig neue Inhalte und kommt bereits im Oktober.

FinalFantasy Auryn

Mit dem riesigen Addon Stormblood startete Final Fantasy XIV in Version 4.0. Nur wenigen Wochen nach dem Release der Erweiterung soll mit Patch 4.1 ein dickes Content-Update folgen. Der Patch heißt „The Legend Returns“ und er soll Anfang Oktober erscheinen.

Final Fantasy XIV – Die Inhalte von Patch 4.1 – Hildibrand und neuer Dungeon

Die Inhalte von Update 4.1 „The Legend Returns“ haben es in sich:

  • Die Hauptstory geht weiter
  • Es gibt neue Sidequests, auch welche mit Hildibrand!
  • Neue Beast-Tribe-Quest über die Kojin
  • Das neue Dungeon „Drowned City of Skalla“ kommt
  • Das Shinryu-Primal-Battle wird’s im Extreme-Modus geben
  • Neuer PvP-Inhalt „Rival Wings”, ein 24vs24-Gekloppe, das aber erst mit Patch 4.15 erscheint
  • Die Allianzgröße hat keine Einschränkungen mehr
ff14 stormblood 01
  • Es wird neue Ebenen in den „Lost Canals of Uznair“ geben
  • Ihr könnt eure Adventure-Squadron in Dungeons mitnehmen. Außerdem bekommt die Squadron einen Limit Break
  • Es wird neues Housing in Shirogane gaben. Dort könnt ihr auch schwimmen. Wer mag, kann seinen Housing-Plot ins neue Gebiet verschieben.
  • Euer Crafting-Inventar wird etwas aufgeräumter, indem beispielsweise Beast-Tribe-Scripts zu den Währungen gezählt werden
  • Barden können Instrumente direkt, also Note um Note, spielen
  • Es wird Cross-World-Alliance-Raids geben
  • Es wird noch schwerere „Ultimate” Herausforderungen geben. Als erstes mit den „Coils of Bahamut“. Als Lohn bekommt ihr eine Waffe, die aber nicht stärker sein wird als das derzeitige Maximum. Sie wird nur anders aussehen. Das Item-Level wird mit Patch 4.1 nicht steigen.
  • Neuer Alliance-Raid „Return to Ivalice“, der in der Stadt „Rabanastre“ aus Final Fantasy XII spielt.

Ebenfalls interessant: Schuhmanns riesiger Test zu Final Fantasy XIV Stormblood

Quelle(n): Dualshockers
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Culus

Tolle Update für die Spieler/in. Aber ich bin durch mit dem Spiel nach 330 Stunden fertig. Ein Tolles MMO wenn man nur Gruppen Inhalte macht. Solo ist das Spiel unerträglich mit dem lahmen Kampfsystem, aber in Gruppen Spiel macht es sehr spass, sogar mehr als in WoW.

Ahmbor

Mir persönlich kommt das Update ein bisschen zu spät.

Miteshu

Zu spät wofür?

Shu Shu

Wer weiß :O

Vallo

Alle 3 Monate. Ich kann mich nur an einmal erinnern wo es 4 Monate dauerte, aber das war ne Außname. 3 Monate sind vollkommen okay, da wartest du bei anderen Spielen viel länger für weniger Inhalt

Luriup

Die Miquote in den lvl.1 Klamotten müsste doch langsam bessere Ausrüstung gefunden haben oder?
Beim Sommerfestival gab’s doch ein kostenloses Strandoutfit.????

Shu Shu

dafür musstet du aber auch was machen 😛

Luriup

Ja mit dem Fernglas ein bissel spannen.^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x