Fettester Mann in Scum futtert sich mit Zombies auf 188 kg hoch

Ein Spieler hat es sich zum Ziel gesetzt, den fettesten Charakter im neuen Steam-Hit SCUM zu besitzen. Dazu verspeist er Zombies in rauen Menge.

Das neue Survival-Spiel „Scum“ auf Steam hat sich Realismus auf die Fahnen geschrieben. So werden Charaktere auch dicker, wenn sie sich denn fettreich ernähren. Ein Spieler treibt das auf die Spitze oder besser gesagt: in die Breite.

Fat-Man-Scum

Essen ist wichtig in Scum: Bei Scum muss man den eigenen Häftling ernähren. Wer zu wenig isst, verliert Muskeln und Stärke über die Zeit. Aber man kann auch Gewicht zulegen, wenn man richtig reinhaut.

Die Seite PC Gamer hat mit einem Spieler gesprochen, dessen Ziel es ist, so fett wie möglich zu werden. Auch wir möchten Euch Tojimaru und seine ungewöhnliches Ziel in Scum vorstellen.

Survival-MMO SCUM ist absurd realistisch, will, dass Ihr ausgewogen esst

Wie wird man so fett in Scum? Der Spieler Tojimaru sagt, er liege die meiste Zeit auf dem Boden. Dort esse er Fett, bis der Magen zu 100% voll ist. Sobald wieder ein bisschen Platz im Magen geschaffen ist, verspeist er mehr Fett.

Das mache er im Prinzip etwa 8 Stunden am Tag, seit Scum erschienen ist.

Was isst der Mann? Das Fett kommt hauptsächlich von Zombies, die Tojimaru killt. Die lassen sich dann in ihre Einzelteile zerlegen, darunter auch in Fett. Die Zombie-Fett-Diät wird durch ein paar Pilze ergänzt. Die liefern das nötige Vitamin D. Ab und an stehen auch mal ein Hirsch oder ein Bär auf der Speisekarte, aber hauptsächlich seien es Zombies.

Tojimaru hat sich auch eine Speisekammer in Form eines Sofas zugelegt.

Scum-Futter

Wie fett ist der Charakter? Der Spieler hat sich von 125 Kilogramm mittlerweile auf stolze 188 Kilo hochgefuttert.

Am Anfang hat er noch mit Methoden experimentiert, wie man korrekt zunimmt. Er hat ausprobiert, ob Pflanzenöl oder Butter noch mehr Gewichtszunahme bringen als das Zombie-Fett.

Reddit-Scum

Aber das hat er irgendwann aufgegeben und ist einfach seiner Mission gefolgt, der fetteste Mann in Scum zu werden.

Mehr zum Spiel:

SCUM wird 250.000 Mal an Tag 1 verkauft – Das sagen Steam-Reviews
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!

8
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Qui
Qui
1 Jahr zuvor

Dachte das ist such BR. Wie lange dauert denn eine Runde?

Thorim
Thorim
1 Jahr zuvor

Nein, SCUM ist kein BR, es ist ein Survival-Spiel wie Rust, Ark, Conan, etc. Eine Runde endet bzw. existiert nicht, es läuft immer weiter.

Qui
Qui
1 Jahr zuvor

Ah vielen Dank!
Dachte ich hätte irgendwas von Gefangenen die um ihre Freiheit kämpfen in Erinnerung.

Vll schau ich es mir doch mal an.

xollee
xollee
1 Jahr zuvor

Hej, er wiegt nun 4 kg mehr als ich in RL:P

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Ich forde jetzt für die Gleichberechtigung eine fette, schwarze Frau in Scum!

Kann ich mir grad nicht verkneifen…

Thorim
Thorim
1 Jahr zuvor

Bin mal gespannt, ob die körperlichen Ausmaße bei SCUM schließlich irgendwelche Grenzen haben oder ob der Gute dann als Jabba the Hutt durch die Landschaft kriecht. smile

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Wenn man sonst nichts zu tun hat ????????‍♂️

Hammerschaedel
Hammerschaedel
1 Jahr zuvor

tja… jeder findet irgendwann seine Berufung…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.