Far Cry New Dawn sagt: Ihr werdet es lieben, die Zwillinge zu hassen

In Far Cry New Dawn erwarten uns neue Bösewichte. Diesmal gibt’s weibliche Bosse, die es zu bezwingen gilt. Und dafür plant man wohl eine Hassliebe.

Was ist neu in New Dawn? Für gewöhnlich habt Ihr es in Far-Cry-Titeln mit Männern als Oberbösewichten zu tun. Das sind meist abgedrehte Psychos, die verrückte Spielchen spielen. Doch in New Dawn setzt man auf Frauen als Hauptgegner. Die Zwillinge Micky und Lou – sie wurden im Gameplay-Trailer kurz vorgestellt.

Die sollen aber trotz des anderen Geschlechts genauso abgedreht und teuflisch sein, wie man es von den Antagonisten der anderen Far-Cry-Teile gewohnt ist.

Far Cry New Dawn Tiere

So sollt Ihr Euch fühlen: Gegenüber dem PlayStation-Magazin erklärte Jean-Sebastien Decant, Creative Director von Far Cry New Dawn:

„Es ist super-interessant, jedes Mal neue Herangehensweisen zu finden und auszuprobieren. Und es ist schon ein bisschen her, dass wir mit der Idee einer Bösewichtin spielten.“ Nachdem er bereits an vielen Far-Cry-Spielen arbeitete, wollte er die Dynamik verändern, die Spieler mit den Bösewichten erleben.

„Es gab viele [Eins-zu-Eins-Begegnungen]. Also gibt es einen Weg, dass gleich zwei Charaktere vor deinem Gesicht stehen? Und die Idee mit Geschwistern, weißt du? Die haben ihre eigene Welt und du kommst dann in diese Welt. Das war der ursprüngliche Ausgangspunkt. Du wirst es lieben, [sie] zu hassen.“ (via wccftech)

Far Cry New Dawn Titel

Was man von den Zwillingen erwartet: In Far Cry 3 gab es eine weibliche Zweit-Bösewichtin – Citra Talugmai. Im Verlauf des Spiels wurde klar, dass sie nicht ganz bei Verstand ist.

Man vermutet, dass die Zwillinge in New Dawn auch nicht ganz richtig ticken und allerhand verrückte Dinge tun werden. Spieler rechnen mit eiskalten Persönlichkeiten, die vor keiner Aktion zurückschrecken, mit der sie ihre Macht noch weiter ausbauen können.

Und die beiden Schwestern müssen so abgefahren sein, dass sich sogar überraschende Allianzen gründen.

Far Cry New Dawn: Neuer Story-Trailer bringt unerwarteten Twist
Autor(in)
Quelle(n): Comicbook
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Psycheater
Psycheater
10 Monate zuvor

Bin gespannt wann die ersten Sittenwächter kommen und sagen das es moralisch verwerflich ist gegen Frauen als Endboss zu kämpfen xD

Snoop VonCool
Snoop VonCool
10 Monate zuvor

sobald das Spiel erschienen ist ^_-

NoSFa
NoSFa
10 Monate zuvor

Far Cry auch nur noch Marken Name… = 0815 schlechte Massen Produktion

Die lenzten Far Cry´s die ich durch gezockt habe waren 3 und 4 und selbst die fand ich im Vergleich zum 1. Far Cry scheiße.

Sebastian Kahlcke
Sebastian Kahlcke
10 Monate zuvor

Wahnsinnige, gewaltbereite Bösewichte – seit Far Cry 3 hat sich da nichts geändert.

Bodicore
Bodicore
10 Monate zuvor

Die Antagonisten sind jetz weiblich sonst ändert sich nix…
Mein Hype geht gerade durch die Decke ich dreh mich jetz um und schlafe weiter.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.