Fallout 76: Ein Pärchen feiert seine Hochzeit in der Kirche des Mothman

Fallout 76 ist immer wieder der Schauplatz für besonders skurrile oder tolle Momente der Spieler. Ein Pärchen hat sich Appalachia nun ausgesucht, um dort seine Hochzeit zu feiern, mit Zeremonie, Ringen, Pastor und Sponsor.

Das ist passiert: Zwei Spieler von Fallout 76 haben das Spiel genutzt, um sich das Ja-Wort zu geben. Sie haben sich in Fallout 76 von einem anderen Spieler trauen lassen.

Im echten Leben waren sie zwar schon zuvor verheiratet, für Fallout 76 ist das aber die erste „Ingame-Hochzeit.“

Fallout 76 Hochzeit Twitter 2
Bildquelle: Ree auf Twitter

Hochzeit und schöne Zeiten im Ödland

So lief die Zeremonie ab: Das Pärchen hatte vor dem Event in Fallout 76 bereits auf dem Standesamt geheiratet, mit einer bloßen Unterschrift und ohne Feier. Die Feier sollte dann in Fallout 76 nachgeholt werden, da das Paar zusammen zockt.

Die beiden haben einen Spieler im Spiel getroffen, der sich bereit erklärt hat, sie zu trauen. Als Ort der Trauung haben sie das Mothman-Museum ausgesucht, in dem ein Altar für die Anhänger der Kirche des Mothman steht. An diesem Altar fand die Zeremonie statt.

Der Mothman ist eine der Legenden von Appalachia, die einer Sage aus dem realen Leben entspringt.

Das Paar tauchte zur Hochzeit in feiner Kleidung auf, der „Pastor“ in einer Powerrüstung. Powerrüstungen gibt es in vielen Ausführungen und die des Pastors hatte eine „Nuka-Cola“-Lackierung. Ein kleiner Wink an den „Sponsor“ der Hochzeit.

Der Pastor hat den beiden Spielern sogar Eheringe besorgt. Diese sind in Fallout 76 ziemlich selten. Ein möglicher Fundort ist einer der skurrilsten Orte, die es in Fallout 76 gibt.

Fallout 76 Hochzeit Twitter 1
Bildquelle: Ree auf Twitter

Gute Zeit und Unterwasserparty: Die Zeremonie wurde von den Spielern mit dem Foto-Tool in Fallout 76 dokumentiert und die Bilder anschließend auf Twitter geteilt. Es gab viele Herzchen und Gruppenbilder.

Im Anschluss an die Trauung haben die Spieler noch eine kleine Party veranstaltet – Unterwasser und mit Weihnachtsbaum.

Fallout 76 Hochzeit Twitter 4
Bildquelle: Ree auf Twitter

So reagiert die Community: Die meisten Spieler freuen sich über dieses RP-Event und finden es toll, dass sich andere so etwas einfallen lassen. Die Kommentare bestehen zum größten Teil aus Glückwünschen. Generell gilt die Community von Fallout 76 als hilfsbereit und nett.

Ein Fan verkörpert einen der nervigsten NPCs in Fallout 76

Einige Miesmacher finden sich jedoch auch. Ein Nutzer schreibt, dass er gerne dabei gewesen wäre, nur um alle abzuknallen und ihnen ihre Beute abzunehmen.

Wie findet Ihr die Hochzeit?

Ein anderer Spieler hat sich ebenfalls in ein kleines Rollenspiel verstrickt. Er ernennt sich selbst zum Endboss aus edlen Gründen.

Quelle(n): PCGamesN, comicbook, Ree auf Twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lilu Vakarian

Mh vielleicht sehe ich es auch einfach nicht auf den Bildern, aber mein
Mann und ich haben wenigstens die passenden Eheringe gefunden. <3

https://uploads.disquscdn.c

Axl Dope

Gelesen hast du den Artikel aber schon, oder?!

Fenrir

Wenn die Ehe Fallout 76 übersteht wird sie alles überstehen!

Victus

????????‍♂️

Bodicore

Welch Wortgewalt, welch treffender Phatos.

Victus


Keinen Bock auf ne Diskussion, schönen Abend!

Bodicore

Kämpfe nicht, wenn Du nicht gewinnen kannst.
“Sun Tzu”

Nookiezilla

Echt ein seltsamer Typ. Er wurde wahrscheinlich durch diese F76 Hochzeit sehr verletzt. Es hat wohl sein Leben entschieden negativ beeinflusst.

Btw : Pathos nicht Phatos ????

Victus

Ja, ist wirklich sehr seltsam wenn jemand mit einem Thema nichts anfangen kann oder nicht der gleichen Meinung ist. Sehr, sehr seltsam! Die einen finden es toll, die anderen eben nicht.
Hauptsache provozieren und sich wichtig machen…

Nookiezilla

Nun, wenn man mit einem Thema nichts anfangen kann, wozu kommentiert man es dann? Und welche Meinung?
????‍♂️ < grandiose Meinung.

Victus

„Wie findet ihr die Hochzeit?“
Ist die Frage des Autors. Und wieso sollte ich das gelesene nicht kommentieren wenn ich das möchte? Ob ich das jetzt mit einem Satz, Emoji, GIF etc. kommentiere bleibt mir überlassen. Könnte jetzt auch fragen, wieso du auf meinen Kommentar reagierst wenn du damit nichts anfangen kannst? Immerhin werde ich, im Gegensatz zu dir, nicht gleich beleidigend.????

Nookiezilla

Jau, ich war sehr beleidigend. Ich bitte um Verzeihung.

Victus

Wie würdest du zu deinem herablassenden Kommentar den sonst sagen? Wolltest halt lässig dastehen 😉 Wenn von dir außer Sarkasmus nichts mehr kommt, dann ist diese Diskussion von meiner Seite aus beendet. Gute Nacht.

Axl Dope

Also, wer sich durch »seltsamer Typ« beleidigt fühlt. Okay.

Zudem ist ein simples Emoji keine aussagekräftige Meinung und die Verwunderung der anderen nachvollziehbar.

Victus

„Der Klügere gibt nach“ triffts eher 😉

Insane

????‍♂️.????‍♂️

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x