Evolve: Alles, was Ihr noch nie über Trapper wissen wolltet

Um die nun doch fast schon unverschämt lange Wartezeit auf den großen Balancepatch von Evolve etwas erträglicher zu gestalten, veröffentlicht man nun ausführliche Infografiken und Videos zu den verschiedenen Klassen und Monstern.

Wie von Evolve gewohnt, bieten die Schaubilder vor allem Antworten auf Fragen, die wohl nie jemand gestellt hätte, und haben damit einen eher unterhaltsamen Wert.

Wer sich schon immer gefragt hat, warum eine Bärenfalle komplett unnütz ist und keine Chance gegen eine Harpunenfalle hat oder wie stark der Kiefer eines Krokodils im Vergleich zum Maul des Goliaths ist, der sollte einen Blick auf die Bilder werfen.

Wer bisher noch gar nichts zu den einzelnen Klassen und Monster weiß, der kann sich auch in den neuen Videos über sie informieren – die ähneln zwar stark den Tutorialfilmchen, sind aber dennoch sehenswert. Für einen noch einen tieferen Einblick, können wir auch unseren Jäger-Einsteiger-Guide und Goliath-Leitfaden empfehlen.

Autor(in)
Quelle(n): evolvegame.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.