Evolve: Entwickler-Stream zeigt neue Karte, sieht nach Stadt aus

Beim Team-Shooter Evolve gab es im offiziellen Twitch-Stream nun einen kurzen Blick auf eine neue Karte zu erhaschen.

Freitag gegen Mitternacht unserer Zeit lief ein offizieller Twitch-Stream der Evolve-Entwickler von Turtle Rock Studios. Dort stellten sie die Wagenladung von Balance-Änderungen vor, die über die Monster und Jäger von Shear im ersten Balance-Patch hereinbrechen wird.

Evolve-neue-Karte

Wie reddit-User freudig erregt feststellten, war in dem Stream auch kurz eine „neue Karte“ zu sehen, zumindest die Ankündigung davon. Zum Anfang des Streams war ein Blick zu erhaschen. Dank des Internets geht sowas nicht verloren, sondern bleibt uns als Screenshot erhalten:

Auf reddit diskutiert man bereits, was so eine „Stadt“-Umgebung bedeuten könnte: Vielleicht weniger Wild-Life und dafür mehr ein „Godzilla attackiert Tokio“-Ding.

Schon im Vorfeld haben die Entwickler von Evolve gesagt, dass neue Karten und Spiel-Modi kommen sollen. Beide werden – im Gegensatz zu Jägern und Monstern – kostenlos für alle zur Verfügung stehen.

Hier geht’s zum Stream, so bei 3:55 gibt es den Ankündigungs-Screen der neuen Karte:

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.