Evolve: Trailer stellt Gameplay der neuen DLC-Charaktere vor

https://www.youtube.com/watch?v=QXrpLK0bJ3s

In wenigen Tagen trifft im 4v1-Jagdspiel “Evolve” die erste Welle kostenpflichtiger Content-DLCs ein. Das Arsenal der Jäger wird um 4 erhöht, also ein neuer Todesmutiger pro Klasse. Monsterspieler können sich auf die rollende Gefahr freuen, der “Behemoth” schließt sich seinen Kollegen und damit der Vernichtung des Planetens Shear an.

Passend dazu hat man ein paar Spielszenen von Sprechern begleiten lassen, um einen Eindruck aller neuen Charaktere vermitteln zu können. Neben kleinen Nuklearexplosionen, fliegenden Heildrohnen, und rüstungsdurchdringender Bewaffnung fliegen auch eine Menge Feuerbälle. Besonders nützlich scheint das Platzieren einer gigantischen Wand zu sein, mit der das Monster Spieler von ihrem Team trennen kann. Aber was nützen all meine Worte, wenn dieses Video das alles doch viel besser zeigen kann:

Die Jäger werden jeweils 7,50€ kosten, der Behemoth stolze 15€. Ob die neuen Jäger und Monster diese Investition wert sind, werde ich im Laufe der nächsten Tage selbst herausfinden. Im schlimmsten Fall lest ihr im Mecker Mittwoch davon.


Weitere Details zu den neuen Jägern und Behemoth haben wir für Euch hier:

Evolve-Behemoth
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx