Evolve: Torvald, Slim, Sunny, Crow – Das sind die 4 neuen Jäger

Der Koop-Shooter Evolve stellt die vier neuen Jäger vor, die Tier-4-Leute. Am 31. März sollen die für XBox One, Playstation 4 und den PC erscheinen.

Am 31. März wird’s bei Evolve erstmals neuen Content geben. Zwei zusätzliche Karten werden dann erstmal nur auf die Xbox kommen. Das wusste man schon. Neu ist allerdings, dass es am Dienstag, dem 31. März, auch vier neue Jäger geben wird. Das sind die Tier-4-Hunter, auf die man schon länger wartet, und die auch Teil von bestimmten Vorverkaufspaketen waren. Wir stellen Euch die vier neuen Jäger vor.

Evolve-Torvald-Assault

Torvald – Robo-Assault

Für Torvald hat man sich offenbar von Robocop inspirieren lassen. Der Assault hat eine Begegnung mit einem Monster zwar überlebt, aber nur teilweise. Er wurde mit Cyber-Implamanten in eine Art „Halb-Mensch/Halb-Panzer“-Hybrid aufgerüstet, auf seinem Rücken trägt er zwei Mörser.

Torvald ist auch in der Nahdistanz gefährlich, hier setzt er auf eine automatische Schrotflinte und Schrapnell-Granaten. Die funktionieren am besten in Kombination: Die Granaten decken Schwachpunkte auf, mit der Schrotflinte feuert Torvald rein. Klingt nach einem starken Zuwachs für die Jäger in Evolve.

Evolve-Crow-Trapper

Crow – der Batman-Trapper

Crow ist ein Trapper, der auf den Bildern mit seiner Fledermaus, der Batray Gobi, zu sehen ist. Wobei „Fledermaus“ für Gobi hier ebenso gilt wie „Hund“ für Daisy. Es ist eine Alien-Entsprechung. Gobi kann auf Kommando losflattern und die Monster für Crow aufspüren. Der setzt auf eine Stasis-Kanone, kann die Monster entweder im Schnellfeuer verlangsamen oder sie mit einem gebündelten Strahl auf die Knie zwingen.

Evolve-Slim-Medic

Außerdem verfügt er noch über eine zweite Waffe. Die kann entweder mit schnellen Feuerstößen für hohe DPS sorgen oder, wenn sie zum Schuss aufgeladen ist, direkt an der Rüstung vorbei an die Lebensenergie des Monsters gehen.

Slim – der medizinische Antman

Slim ist der neue Tier-4-Medic und hat einige Stränge Insekt in seiner DNA. Er kann Lebensenergie vom Monster abziehen und damit seine „Heal Burst“ aufladen, die haben einen höheren Radius als Heilmethoden anderer Medics.

Evolve-Sunny-Support

Slim stehen Heil-Dronen zur Seite, die seine Kameraden aufspüren und über die Zeit gesehen wieder aufpeppeln, aber nur solange der Jäger nicht angegriffen wird. Als Gimmick verfügt Slim über einen Sporen-Effekt, mit dem er die Jäger vor dem Schnüffeln des Monsters verbergen kann.

Sunny – die legendäre Supporterin

Von Sunny haben die Evolve-Fans schon gehört. Sie taucht immer wieder im Smalltalk der Jäger auf und sie hat auch eine gemeinsame Vergangenheit mit Abe und Parnell. Ihre Schild-Dronen unterstützen das Team und fangen Schläge für die Jäger ab. Ihr Jetpack-Booster lässt die Kameraden schneller und weiter durch die Luft reisen. Und ihr Mini-Nuke-Granatenwerfer sorgt für den nötigen Punch.

Einen kleinen Vorgeschmack auf ein Gespräch zwischen ihr und Torvald gab’s im Evolve-Forum auch schon zu lesen:

Sunny-Torvald-Gespräch-Evolve

Und wer jetzt denkt: Da haben die Monster ja gar keine Schnitte mehr. Am 31. März taucht auch das neue Monster Behemoth in Evolve auf.


Alles Weitere zum Koop-Shooter findet Ihr auf unserer Evolve-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): Evolve
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.