Evolve bekommt zwei neue Karten – XBox-Spieler wieder stark bevorzugt

Die Monsterhatz Evolve erhält Ende des Monats zwei neue Karten. Dabei werden XBox-Spieler wieder bevorzugt. Nur sie können schon Ende März in die beiden neuen Areale, PC- und Playstation-Spieler müssen einen Monat länger warten..

Am 31. März werden XBox-Spieler Zugang zu zwei neuen Karten in Evolve erhalten. PC- und Playstation-Zocker können erst am 30. April loslegen. Das teilt Evolve in einer Pressemeldung mit.

Evolve-Broken-Hill-Mine

Bei den neuen Karten handelt es sich um die „Broken Hill Foundry“, das ist die Karte, auf die man schon mal einen Blick werfen konnte. Die Karte spielt nicht in der Wildnis, sondern ist ein Industrie-Komplex auf drei Ebenen. Daher gibt es auch keine Wild-Tiere. Die Monster ernähren sich aus Fässern mit Bohrium. Diese zu öffnen, macht kräftig Geräusche.
Die zweite Karte führt in eine Bohrium-Mine. Hier gibt es ein Labyrinth aus Tunneln. Monster können „Abkürzungen“ in bestimmte Fels-Formationen schlagen, um schneller voranzukommen oder die Jäger in die Irre zu führen.

Hört sich doch nach einer spannenden Ergänzung für Evolve an. Die Karten werden kostenlos sein. Alles in Ordnung, wenn die wirklich krasse Bevorzugung der XBox-Spieler nicht wäre.

Autor(in)
Quelle(n): Evolve
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.