ESO: Summerset im Livestream – Jürgen mischt die Heimat der Altmer auf Bezahlter Inhalt

Am 6. Juni erkundet Jürgen gemeinsam mit dem Zenimax-Community-Manager Kai auf Twitch das neue Kapitel Summerset in The Elder Scrolls Online. Um 18 Uhr geht’s los!

Wer Skyrim gespielt hat, dürfte auf die arroganten Altmer oder Hochelfen nicht besonders gut zu sprechen sein – die Kerle überrennen immerhin das Imperium! Aber vielleicht schafft es das neueste ESO-Kapitel Summerset diese Spieler wieder zu versöhnen, wenn sie erstmal durch die wunderschöne Heimat der Elfen streifen und ihre Kultur besser kennenlernen.

Bei diesem Stream handelt es sich um bezahlten Inhalt von Bethesda.

Wir erkunden die Elfeninsel!

Um Euch einen Einblick ins Spiel zu geben, streamen wir am Mittwoch, den 6. Juni, von 18:00 bis 21:00 Uhr auf Twitch ESO: Summerset. Khajiit-Fan Jürgen hat dafür extra Kai Schober, Community Manager bei Zenimax, als Reiseführer dabei, damit ihm wirklich nichts entgeht!

Update: Der Stream ist mittlerweile gelaufen. Ihr könnt ihn Euch hier anschauen.

Sponsored Stream: ESO: Summerset mit Mein-MMO – Jürgen erkundet die Heimat der Altmer von GameStarDE auf www.twitch.tv ansehen

Sponsored Stream: Wir produzieren diesen Stream in Zusammenarbeit mit Bethesda. Unsere Partner übernehmen die Produktionskosten, machen uns aber keine inhaltlichen Vorgaben. Jürgen spricht frei über das Spiel und wird auch vor Kritik nicht zurückscheuen, wenn er sie für angebracht hält.

ESO: Summerset im Livestream

Wann? Mittwoch, 6. Juni, 18:00 bis 21:00 Uhr

Wo? Auf dem Twitch-Kanal von Webedia

Wer? Jürgen (Moderator), Kai Schober (Gast)

Ihr wollt wissen, wie das neue Addon sich spielt?
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.