Welche Rasse von ESO bist du? Mach mit bei unserem Quiz

Welche Rasse von ESO bist du? Mach mit bei unserem Quiz

Das MMORPG The Elder Scrolls Online (ESO) hat zehn Völker, die alle unterschiedlich sind. Erfahrt in unserem Quiz, welcher Rasse ihr am ähnlichsten seid.

Worum geht es hier? The Elder Scrolls Online hat eine große Vielfalt an Rassen. Seid ihr eher der listige Khajiit, der durch die Gegend streift auf der Pirsch nach Mondzucker ist? Oder seid ihr ein rüder Nord, abgehärtet von eurem rauen Leben und auf der Suche nach einem Krug kaltem Bier?

Die 10 Rassen in ESO sind sehr verschieden und bei euch MeinMMO-Lesern auch unterschiedlich beliebt, was unser Ranking zeigt. Doch welche der Rassen entspricht euch persönlich am ehesten? Findet es in unserem Quiz heraus.

Wie funktioniert das Quiz? Ihr bekommt hier nacheinander 10 Fragen gestellt, bei denen ihr verschiedene Antwortmöglichkeiten erhaltet. Wählt bei jeder Frage die Antwort aus, die am ehesten auf euch zutrifft. Am Ende erfahrt ihr, welche Rasse in ESO euch am ähnlichsten ist.

Bitte beachtet, dass ihr mit jedem Klick eure Antwort endgültig wählt. Wollt ihr eine Auswahl anders eingeben, müsst ihr das Quiz neu starten. Aber jetzt: Viel Spaß!

Wer übrigens keine Ahnung von den Allianzen hat oder nicht weiß, welche die richtige ist, sollte vorher noch dieses Quiz anschauen. Es ist schließlich gleich die erste Frage. Die Antwort bekommt ihr im verlinkten Beitrag.

Dieses Quiz ist geschlossen.

Was ist euer Ergebnis? Habt ihr mit einer anderen Rasse gerechnet? Schreibt es uns in die Kommentare!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
50
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
verstrahlte_isabell

Ork – mein erster Char in Skyrim war sogar ein Ork … ?

Bretone? Ich spiele immer Khajiit und würde mich eher als katzenhaft bezeichnen.

NORD – so muß das sein 😎

Luripu

Bosmer.
Wurde nach meinem Release Kaiserlichen mein 2. Charakter.
Das es ein Mer wird,war schon irgendwie klar.

Xerez

Dunkelelf, passt ja 😛

Leya Jankowski

Argonier, wie mein Charakter in ESO :chuckle:

CptnHero

Orks? what the hell….die schlachte ich höchstens ab, aber ich spiel doch keinen xD
und warum gibt es keine Drachen bei den Seelentieren? unverschämt 😀

Nico

bretone, naja geht noch

Irina Moritz

Rothwardone. Joa, durchaus 😀

Dawid Hallmann

Khajiit. 🙂 Volltreffer!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx