ESO macht Euch zum Immobilien-Tycoon, wenn Ihr dieses Event spielt

ESO macht Euch zum Immobilien-Tycoon, wenn Ihr dieses Event spielt

The Elder Scrolls Online lockt euch mit einem besonderen Event in die Dungeons. Räumt jeden Tag ein Verließ leer und gewinnt zusätzlichen Loot. Mit etwas Glück gibt’s eine Box mit 20 Häusern oder 20 Mounts!

Ihr liebt Housing und habt gern die große Auswahl, wenn es um euer Traum-Reittier geht? Dann ist das „#10MillionStories-Verliesevent“ in The Elder Scrolls Online gerade richtig für euch! Wenn ihr etwas Glück habt, bekommt ihr massenweise Häuser oder Mounts geschenkt.

ESO-Dungeon-Event-04

Dann könnt ihr wie ein Fürst über eure Ländereien flanieren oder stundenlang darüber nachdenken, ob ihr mit dem roten, dem grünen oder dem blauen Streitross ausreitet. Oder doch lieber der Reit-Bär oder die gesattelte Raubkatze?

#10MillionStories-Verliesevent – Dungeons mit Zufallsgruppen lohnen sich!

ESO-Dungeon-Event-01

Um an den süßen Zusatz-Loot zu kommen, müsst ihr nichts weiter tun, als euch über das Menü „Gruppen & Aktivitäten-Suche“ für ein normales oder Veteranen-Verließ anzumelden. Wenn ihr das Dungeon dann erledigt habt, gibt es zusätzlich zum üblichen Loot noch eine garantierte Zusatz-Schatzkiste, die cooles Zeug wie Farbvorlagen, Reparaturmaterial, Mimensteine oder seltene Mounts oder Kostüme enthalten kann.

Das allein ist schon cool und lohnt den Dungeon-Run mit „Randoms“. Noch geiler ist jedoch, dass bei jedem Durchgang die Chance besteht, dass ihr ein Spezial-Paket gewinnt. Diese Box enthält entweder 20 Mounts ODER 20 Häuser!

Darunter finden sich solch prächtige Exemplare wie das „Große Opalversteck“ oder das prächtige „Wapiti“-Hirsch-Mount. Wer die stolzen Preise für Häuser und Mounts in ESO kennt, dürfte ahnen, wie wertvolle dieser Hauptgewinn ist!

Gewinnspiel im Real-Life

ESO-Dungeon-Event-02

Zusätzlich zu den Schätzen im Spiel könnt ihr sogar echte Preise gewinnen. Denn mit dem #10MillionStories-Verliesevent feiert ESO 10 Millionen Spieler, die sich bisher nach Tamriel gewagt haben. Daher könnt ihr euch für ein Gewinnspiel registrieren und mit jedem täglichen Dungeon-Run schaltet ihr zusätzlich zum Ingame-Loot ein Los für die Ziehung frei. Zu gewinnen gibt es über 300 Preise, darunter Hauptgewinne wie eine Reise zur PAX East 2018 oder die Verewigung eures Helden als NSC im Spiel!

Die Teilnahmebedingungen und Anmeldemöglichkeiten zum Gewinnspiel findet ihr hier auf der Zenimax-Homepage.

Das #10MillionStories-Verliesevent beginnt am 30. November um 16:00 Uhr und endet am 6. Dezember zur selben Uhrzeit.


Im neuen DLC-Addon „Clockwork City” geht es ab in die Tiefen der Steampunk-Welt der Uhrwerkstadt!

Quelle(n): Zenimax
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
N0ma

zumindest aus den kostenlosen Kronenkisten hab ich diesmal ein Glutkamel Mount bekommen 🙂

Starthilfer

Naja die Infos über Teso sind allgemein recht dürftig und längst nicht so umfangreich wie bei andere Titel. Hätte mir zB. auch einen Artikel über den Bug mit den Ladebildschirmen gewünscht der seid dem letzten Patch für frustration und fast unspielbares PvP gesorgt hat. Hab mich dann halt über andere Quellen informiert.

Starthilfer

kommt halt etwas auf die Tageszeit drauf an. Kommt hin und wieder auch vor das mal die dd’s fehlen aber Tank und Healer sind halt in der Regel nicht so beliebt. Der Dungeonfinder funzt allerdings recht zuverlässig und meistens hast du innerhalb von 2 min eine Gruppe. Seid one Tamriel ist eig alles recht gut am funktionieren.

CreativeBimbes

…müsst ihr nichts weiter tun, als euch über das Menü „Gruppen &
Aktivitäten-Suche“ für ein normales oder Veteranen-Verließ anzumelden.

Und genau da liegt das Problem. Das hat doch noch nie richtig funktioniert. Haben die derweil etwa nachgebessert?

N0ma

sind das Kronenkisten?

maledicus

Bin drauf gespannt wie hoch die chancen sind aus den zusätzlichen beutekisten was schickes zu bekommen … vermutlich bin ich der typ der die mimensteine bekommt 😀

Gruß.

N0ma

vielleicht haste Glück und kriegst Reparaturmaterial 😉
ja mal schauen was die Droprate sagt

Lootziffer 666

kleine Anmerkung, da fehlt ein i im Titel (Immobilien)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx