The Elder Scrolls Online: Durch dieses Event lohnt sich PvP für einige Tage doppelt

The Elder Scrolls Online: Durch dieses Event lohnt sich PvP für einige Tage doppelt

The Elder Scrolls Online (PC, Mac, PS4, Xbox One) hat ein Herz für PvP-Fans. Im Event „Mittjahrgemetzel“ gibt’s doppelte Boni und weitere Prämien für PvP-Liebhaber in Cyrodiil und der Kaiserstadt. Damit lohnt sich das Metzeln der Mitspieler so richtig.

Gemetzel im Sommer: Jedes Jahr im Sommer findet das Event „Mittjahrgemetzel“ in The Elder Scrolls Online statt. Darin soll das offene PvP in der Kaiserstadt und Cyrodiil wieder gefordert werden. Dort gibt es dann in eienr bestimtmen Zeit doppelte Punkte und weitere Prämien zu holen: darunter ein besonderer Lorbeerkranz.

So läuft das große PvP-Event

Wann findet es statt? Das Mittjahrgemetzel beginnt am 26. Juli 2018 um 16:00 Uhr. Am 6. August 2018 ,um 16:00 Uhr unserer Zeit, endet das Event wieder.

ESO-PvP-Event-01
Dieses Outfit gibt’s bis zum 30. Juli im Shop.

Wie kann ich teilnehmen? Besucht den Kronen-Shop im Spiel und holt euch ein Ticket mit dem Namen „Einzelheiten zum Mittjahrgemetzel“, das ihr dann sogleich benutzt. Reist dann zu eurem Fraktion-Außenposten in Cyrodiil und redet mit der Prädikantin Maera. Die gibt euch dann eine für das Event relevante Quest. Schließt diese Aufgabe ab und ihr bekommt eine Schriftrolle.

Mehr Punkte und extra PvP-Loot im Event

Was gibt es alles zu holen? Wenn ihr die Schriftrolle aus der Event-Quest nutzt (oder noch eine aus dem letzten Jahr habt), könnt ihr doppelte Punkte im offenen PvP im Allianzkrieg verdienen. Außerdem gibt es zwei zusätzliche PvP-Kampagnen für das Event, damit ihr auf jeden Fall zum Zug kommt. Reguläre PvP-Quests geben euch außerdem spezielle Truhen als Zusatz-Beute, die besondere Items – darunter Akaviri-Stil-Items – enthalten können.

the elder scrolls online pvp lorbeer

Achievements für Lorbeeren: Dazu kommt noch ein spezielles Item, das ihr nur bekommt, wenn ihr sieben PvP-Achievements während des Events abschließt. Es handelt sich um den „Mittjahr-Lorbeerkranz“, eine Trophäe, die ihr nur zum Mittjahrgemetzel bekommt. Für diese Achievements braucht ihr aber auch das DLC „Imperial City“, da ihr auch Aufgaben in der Kaiserstadt erledigen sollt.

ESO: Das müsst Ihr zum neuen DLC Wolfhunter und Update 19 wissen
Quelle(n): ZeniMax
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MaSc

Ich mag ESO wirklich gerne. Aber das PVP habe ich seit 3 Jahren noch nie betreten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx