The Elder Scrolls Online könnt ihr ab sofort für 1 Woche kostenlos spielen!

Wer The Elder Scrolls Online (PC, PS4, Xbox One) gerne mal ausprobieren will, hat gerade die ideale Gelegenheit. Die Entwickler bei Zenimax spendieren euch eine Gratis-Woche ESO und legen sogar ein paar Echtgeld-Kronen drauf.

The Elder Scrolls Online (ESO) ist kein Free2Play-Spiel. Wer in Tamriel online spielen will, muss sich das Spiel einmalig kaufen. Was also tun, wenn man doch nur mal reinschauen will um zu sehen, ob das Spiel sich lohnt?

So könnt ihr The Elder Scrolls Online kostenlos spielen

Bis zum 27. März könnt ihr The Elder Scrolls Online gerade kostenlos auf dem PC, Mac, der Playstation 4 sowie der Xbox One zocken. Dazu müsst ihr euch nur auf der offiziellen Seite von The Elder Scrolls Online für eine Plattform eurer Wahl anmelden.

ESO-Falkenring02

Danach könnt ihr das Spiel runterladen und euch ein Konto erstellen. Bedenkt aber, dass ihr auf den Konsolen PlayStation Plus beziehungsweise Xbox Live Gold benötigt. Solltet ihr schonmal gratis Spielzeit in ESO genutzt haben, so könnt ihr wieder dort weitermachen, wo ihr zuletzt aufgehört habt.

Ebenfalls cool: Zusätzlich zu eurer Gratis-Woche in ESO gibt’s noch 500 Kronen für den Echtgeld-Shop. Davon könnt ihr euch dann Pets, Mounts, Emotes oder Lootboxen kaufen.


In unserem Level-Guide für ESO erfahrt ihr, wie ihr in kurzer Zeit schnell aufsteigt. Ideal für die Gratis-Testwoche.

Quelle(n): ZeniMax
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Molle204

Ich überlege schon länger mir das TESO für PS4 mal zuzulegen.
Ist das Spiel zu empfehlen, wenn man eher solo unterwegs sein will? Und gibt es da so eine Art Dungeonfinder oder muss man sich die Gruppe selber suchen?
Danke, schonmal für brauchbare Antworten 😉

N0ma

2 mal ja. Obs Spass macht muss natürlich jeder selbst entscheiden.

Korunos

Und was ist mit Teamplayer? Kommen die zu kurz? Sieht man leute in der Welt oder ist das instanziert?

KohleStrahltNicht

Jedes Gebiete hat eine große Stadt und die sind mega gefüllt.
Auch in den Gebieten bist du selten allein…..

tomdiander

Jap, ESO lässt sich sehr gut alleine spielen. Besonders beim questen. Dungeonfinder ist an Bord und es gibt eine tägliche Belohnung, wenn du einer zufälligen Gruppe beitrittst. Einfach die Rolle auswählen die du im Dungeon spielen willst, (Heiler, Kämpfer, etc) und dann wirst du in einen zufälligen Dungeon geworfen. Einfach mal “Hi” in den Chat schreiben und sich die ersten Runden an die anderen mit dranhängen.

Auf Konsole, wie auch aufm PC macht ESO verdammt viel richtig. Und im Moment kostet es nix. Ein guter Zeitpunkt mal rein zu linsen. Viel Spaß.

Jyux

Net überlegen… Machen!!!
Wirst es nicht bereuen 😉

Und zu deinen Fragen: ja und ja^^

KohleStrahltNicht

Ich bin mit Teso auf dem PC angefangen und wollte irgendwann mal gemütlich per PS4 auf dem Sofa daddeln.
Ich kaufte mir die PS4 Version und habe seitdem die PC Varianta nicht mehr gespielt.
Auf dem PC ist die Bedienung natürlich einfacher und du kannst zig Mods benutzen.
Aber mir gefällt die PS4 Version besser , da es gefühlt voller ist und du bei Dungeongesuchen nicht lange auf einen Invite warten mußt.

Ich spiele ja die Storys allein durch nur Gruppenaufgaben wie Weltbosse , Anker gehen nicht solo.
Du hast mit dem gebotenen Content Monate mit einem Char Unterhaltung pur.

Mein Fazit :
Ich hatte mir mit der PS4 Pro auch einen kleinen 28er 4K Monitor gekauft aber das Bild ist schlechter als auf einem Full-HD , den ich jetzt wieder angeschlossen habe.
Das Bild wird leider erst ab 55Zoll gigantisch aber für mich als Nicht-single im Wohnzimmer nicht durchsetzbar ;o)

Die PS4 Version ist top ;o)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x