Escape from Tarkov veranstaltet ein Neujahrs-Event, um die Server zu stressen

Wollt ihr wissen, wie sich der kommende Online-Shooter Escape from Tarkov spielt, und den Entwicklern dabei helfen, die Auslastung der Server zu testen? Dann ist das Neujahrs-Event sicher interessant.

Anfang des kommenden Jahres startet die Open Beta des Online-Shooters Escape from Tarkov (ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben). Zur Vorbereitung sollen im Rahmen des Neujahrs-Events die Server getestet werden. Die Entwickler wollen feststellen, wie diese unter Auslastung reagieren, um noch vor der Open Beta einige Anpassungen vorzunehmen. Dazu sollen noch weitere Spieler zugelassen werden.

waldsniper-tarkov

Spielt mit etwas Glück sieben Tage lang den Online-Shooter

Wer sich auf der offiziellen Website registriert, der bekommt die Chance, am Neujahrs-Event teilnehmen zu können und sieben Tage lang mitzuspielen. Aus allen registrierten Spielern ziehen die Entwickler per Zufall die Teilnehmer. Habt ihr Escape from Tarkov aber schon gekauft, dann seid ihr automatisch mit dabei und erhaltet sogar noch exklusive Ausrüstung, die ihr auch in die offizielle Version übernehmen könnt.

escape from tarkov alpha

Sichert euch weitere Zugänge und Rabatte

Solltet ihr schon vor dem Start der Closed Beta am 28. Juli 2017 dabei gewesen sein, dann bekommt ihr außerdem zwei zusätzliche, siebentägige Zugänge, die ihr an Freunde weitergeben dürft. Wer sogar schon vor dem 5. August 2016 eingestiegen ist, der erhält einen Promo-Code für die Standard-Edition des Spiels und darüber hinaus ebenfalls zwei siebentägige Zugänge für Freunde.

Das Neujahrs-Event ist am 28. Dezember gestartet und soll ein paar Wochen andauern. Beeilt euch also, wenn ihr mitspielen möchtet.

In der Woche, nachdem das Neujahrs-Event begonnen hat, könnt ihr euch außerdem einen Rabatt von 25% auf alle Transaktionen sichern. Dazu gehören der Kauf des Spiels oder auch Pack-Upgrades sowie Geschenke.

In einem Interview hat Nikita Buyanov COO und Projekt-Leiter beim russischen Entwicklerstudio Battlestate über den Online-Shooter und auch die Entscheidung gegen ein Free2Play-Modell gesprochen. 

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.