Hoffentlich wird Star Wars Battlefront 2 so episch wie dieser Trailer!

Zur Story-Kampagne von Star Wars: Battlefront 2 ist ein prächtiger Trailer erschienen. Darin seht ihr die imperiale Heldin Iden Versio sowie zahlreiche epische Momente aus dem Spiel. Da ist Gänsehaut garantiert!

Star Wars: Battlefront 2 wird endlich wieder eine Solo-Kampagne im Star-Wars-Universum bieten. Das alleine ist schon extrem cool. Doch anstatt der Rebellen könnt ihr endlich auf Seiten des Imperiums zocken. Das war zuletzt im uralten TIE-Fighter aus den 90ern und teilweise in The Force Unleashed möglich.

In Battlefront 2 verkörpert ihr die imperiale Elitesoldatin Iden Versio, die ihr im neuen Story-Trailer näher kennenlernt.

Iden Versio – Space-Badass á la Commander Shepard!

Gleich zu Beginn des neuen Story-Trailers seht ihr Versio, wie sie aus einem Rebellenschiff flieht und den verdutzten Widerständlern noch neckisch zusalutiert, bevor sie sich in bester Space-Badass-Manier selbst aus einer Luftschleuse katapultiert.Battlefront 2 trailer 02

Das macht schon Mal ordentlich Eindruck und der Trailer geht stark weiter. Man sieht, wie Versio auf Endor Zeugin wird, wie der zweite Todesstern mitsamt dem von ihr so verehrten Imperator zerplatzt.Battlefront 2 trailer 05

Dafür rächt sich Iden grausam an den Rebellen, deren Schiffe und Truppen im Rest des Trailer eher auf der Verliererseite stehen. X-Wings werden zerschmettert, Rebellentruppen gesprengt und AT-ATs besetzen Naboo.

Wiedersehen mit vielen Star-Wars-Ikonen

Selbst berühmte Star-Wars-Ionen kreuzen dabei Versios Weg. Der Millenium Falcon wird von TIEs beschossen, Prinzessin Leya taucht in Hologrammen auf und die bisher nur aus Episode VII bekannte Maz Kanata hat einen Auftritt. Selbst Luke Skywalker wird  von Versio mit einem Blaster bedroht.

Doch Iden Versio scheint es ebenfalls nicht immer leicht zu haben. In einer Szene muss sie sich lautstark als Kommandantin aufspielen, um sich Gehör zu verschaffen. Ein anderes Mal gerät sie mit ihrem Vater – ein Admiral und ihr Vorgesetzter – aneinander.

Jürgens Fazit:

Wow! Ich bin ja eh ein beinharter Star-Wars-Fan, der den neuen Story-Modus sehnsüchtig erwartet, aber seit dem neuen Trailer bin ich noch ungeduldiger! Alleine diese paar Minuten machen total Lust auf mehr und ich sehe jetzt schon Iden Versio als eine Art neue Shepard im Star Wars Look. Vor allem, da ich jetzt endlich mal wieder das Imperium spielen kann! Das fehlt mir seit dem legendären TIE-Fighter!Battlefront 2 trailer 01

Autor(in)
Quelle(n): Dualshockers

Deine Meinung?

Level Up (0) Kommentieren (33)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.