Endlich! WoW bekommt dicke Menschen

Mit den Menschen von Kul Tiras kommt es richtig dicke – die neuen Menschenmodelle sind korpulenter. Mehr Abwechslung in WoW!

Im vergangenen Livestream hatte der Game Director Ion Hazzikostas über Verbündete Völker von World of Warcraft: Battle for Azeroth gesprochen. Quasi „im Vorbeigehen“ bestätigte er das Volk von Kul Tiras als Verbündetes Volk, das sich wohl der Allianz anschließen wird. Wer jetzt denkt „weitere Menschen, brauchen wir das?“, der sollte bedenken, dass die Menschen von Kul Tiras ganz besondere Charaktermodelle haben.

WoW Kul Tiras Baerte

Bildquelle: wowhead

Auf Kul Tiras scheinen die Ernten gut zu laufen und der Fischfang prächtig zu funktionieren, denn die Damen und Herren aus Kul Tiras sind deutlich korpulenter als ihre Verbündeten vom Festland. Die Dataminer auf wowhead haben auch bereits viele Anpassungsmöglichkeiten, wie unterschiedliche Hauttöne, Frisuren und Bärte aus den Spieldateien ausgelesen.

Vermutlich werden die Menschen von Kul Tiras nicht direkt zum Launch von Battle for Azeroth ein Verbündetes Volk werden. Denn zum Start der Erweiterung soll nur ein Verbündetes Volk auf Seiten der Allianz dazukommen – die angekündigten Dunkeleisenzwerge.

Es bleibt nur noch zu hoffen, dass auch die dünnen Menschen Teil des Volkes von Kul Tiras werden und als Optionen zur Verfügung stehen.

WoW Kul Tiras Female Haarfarben

Bildquelle: wowhead

Cortyn meint: Auf neue Körpermodelle der Menschen warten vor allem Rollenspieler schon seit Ewigkeiten. Es ist gut, dass Blizzard hier langsam aber sicher mehr Optionen anbietet, um auch etwas fülligere Menschen in World of Warcraft zu ermöglichen. Ich hoffe, dass auch das Gegenteil – also deutlich dünnere Menschen – ebenfalls eine Option sein wird. Dann könnte endlich der Traum von meinem schmächtigen Magier wahr werden, der keine drei Treppenstufen ohne Schnappatmung steigen kann …

Was haltet ihr von den „dicken“ Menschenmodellen? Eine gute Sache für mehr Abwechslung in Azeroth? Oder ist das eine unnötige Neuerung, die kaum jemand wollte?


Ob das neue Papagei-Mount wohl so einen Kul Tiraner aushält … ?

Autor(in)
Quelle(n): pcgamesn.comwowhead.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (34)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.