Elite: Dangerous veröffentlicht Verkaufszahlen und Durchschnitts-Spielzeit

Die Space-Simulationen Elite:Dangerous hat jetzt ihre Verkaufszahlen enthüllt und die können sich sehen lassen.

Wie vg247 berichtet, hat Elite:Dangerous über alle Plattformen gesehen 1,4 Millionen Einheiten abgesetzt. Das seien wirklich die „verkauften Spiele.“ Die Zahl umfasse keinen kostenlosen Aktivierungen oder ähnliches.

Elite:Dangerous ist im Dezember 2014 erschienen, kam im April auf Steam und später auch auf die XBox One.

Die Durchschnitts-Spielzeit eines Zockers von Elite:Dangerous betrage 60 Stunden. Insgesamt seien 84 Millionen Stunden gespielt worden.

Im Moment läuft bei Elite:Dangerous mit Horizons sozusagen die zweite Season. Man plant da einige Erweiterungen fürs Spiel, den Anfang machten die planetaren Landungen.

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.