Elder Scrolls Online: Gewinnt ein seltenes Unheilswolf-Reittier

Wir verlosen zehn seltene Unheilswölfe für die PC-Version von The Elder Scrolls Online pünktlich zum Start des neuen DLCs Murkmire.

Was ist der Unheilswolf? Der Unheilswolf kam durch selektive Züchtung aus den wilden Wölfen des südlichen Gebirges von Jerall hervor. Diese waren vor allem für ihre Größe und Brutalität bekannt. Deshalb wurden die Unheilswölfe zu den Reittieren der Wahl für die Mitglieder der Dunklen Bruderschaft.

ESO Mounts Doom Wolf 2
Quelle: ESO Forum

Was ist das Besondere am Unheilswolf? In The Elder Scrolls Online (ESO) gibt es den Wolf seit 2016 nicht mehr zu kaufen. Wenn Ihr also keine Zeitmaschine habt, ist dieses Gewinnspiel eine sehr gute Gelegenheit, um Eure Reittiersammlung zu erweitern und Eure Freunde neidisch zu machen.

Deshalb sollte Euch der neue DLC in Elder Scrolls Online interessieren

So nehmt Ihr am Gewinnspiel teil: Es gibt verschiedene Wege, wie Ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt. Solange Ihr mindestens einen der Einträge erfüllt, habt Ihr eine Gewinnchance. Zusätzliche Einträge erhöhen die Gewinnchance.

The Elder Scrolls Online: Murkmire Mounts

Quelle(n): Elder Scrolls Wikia, ESO-Wiki
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
27
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ckhh

Gut zu wissen daß es nur für die PC Version verfuverf ist, ich habe gewonnen und nur die Xbox Version…wieso wurde ich vor der Teilnahme gefragt welche Plattform ich benutze?

Und nun??

Mit freundlichen Grüßen
Ckhh

Lucas Kaczynski

Da können wir leider nichts machen. Das ist, was wir von dem Publisher erhalten haben und somit alles, was uns zur Verfügung steht.

Nookiezilla

Sind die codes bereits verschickt worden?

Gerd Schuhmann

Das Gewinnspiel läuft noch ein paar Stunden. Denke Montag wird das aufgelöst und verschickt.

Nookiezilla

Gut zu wissen, dann besteht ja noch Hoffnung, danke 🙂

DeadEye

Hallo,
Ich habe da eine Frage,und zwar kann man den Code insofern man einen gewinnt,auch auf der Konsole nutzen?
Ich besitze keinen Pc aber eine PS4 mit ESO daher ist das Mount an sich interessant jedoch bevor ich teilnehme währe es toll,wenn man mir mitteilen würde ob eine Konsolen Nutzung möglich ist.

Lucas Kaczynski

Der Code ist leider nur in der PC-Version nutzbar.

Scardust

Ach waren das noch Zeiten wo man bei Gewinnspielen nur seine mail eintragen bzw. eine versteckte Antwort suchen musste. Heute musst du 2000 Seiten liken, Teilen, dem Nachbarn die Frau ausspannen, 3x den Nachwuchs aus der nächstgelegenen Alien Rasse erlegen und die Umweltprobleme lösen.

Nicht ausschließlich an euch gerichtet, ist ja mittlerweile überall so… leider.

Vangar

Ich habe da mal ne frage ich hab so ein Code noch von der Gamescom und die sind nur für PC/MAC gewesen wie ist das hier kann ich den auch auf Konsole einlösen?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x