Echo of Soul Guide: Wie skillt man die 6 Klassen für PvE und PvP?
Echo of Soul Klassen

Das Asia-MMORPG Echo of Soul ist seit einigen Wochen auch in Deutschland spielbar. Wie sehen Skill-Guides für die 5 Klassen aus? Wie verteilt man die Talente am besten für Krieger, Waldläuferin, Hüterin, Magierin und Schurke und das im PvP und PvE.

Echo of Soul ist noch relativ neu und unbekannt. Deshalb sind häufig gestellte Fragen:

  • Wie skille ich die einzelnen Klassen?
  • Wie kann ich diese oder jene Unterklasse im PvP oder PvE spielen?
  • Wie verteile ich meine ersten Punkte bei Klasse X als Anfänger?

Die chinesische Webseite von „Echo of Soul“ hat Skill-Vorschläge für die 10 einzelnen Unterklassen unterbreitet – sowohl für PvE (das Spiel gegen Computer-Monster), wie auch für PvP (das Spiel gegen andere Spiele).

Es gibt sie allerdings nicht für „jede“ einzelne Klassen und Ausrichtung, aber doch für die weitaus meisten. Wir fassen die Talentvorschläge für die 5 einzelnen Klassen in Echo of Souls auf den kommenden Seiten zusammen.

Update 29.10.15.: Mittlerweile hat Echo of Soul die 6. Klasse bekommen, den Okkultisten. Auch für ihn findet Ihr mittlerweile Skillvorschläge in unserem erweiterten Artikel.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!

14
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Francine212
Francine212
4 Jahre zuvor

Wie spielt man einen Berserker ? Im PVE

Ch3koX
Ch3koX
5 Jahre zuvor

und wie spielt man jetzt den assasinen in pvp?:)

Icely
Icely
5 Jahre zuvor

Ja hab mir auch mehr erwartet die Schlachtfelder sind nicht wirklich besonders .
Klassen balance gibt es aus meiner Sicht nicht Archer und Warrior stehen an der Spitze distanz mit schnellen crits oder anstürmen 2-3 crits . Viele Monster sind im verlauf auch nicht mehr verlangsam oder betäubbbar was als range wo du stehen musst Oo echt mist ist man hat als mage zb seine schilde aber bei starken monster sowieo im pvp kannste die knicken. Für Leute die wenig Zeit haben und abund an mal bock drauf haben ist es ok

Kevin Deider
Kevin Deider
4 Jahre zuvor

Was fuer ein Quatsch. Die Ausweichquote des Dullanten macht mich meistens zum nervigsten Gegner auf dem Schlachtfeld Ebenfalls habe ich einen 3 Sekundenstun mit der ich meinen Attacken 15 Prozent mehr Dmg gebe was mit fiesen Kombis kombiniere. Mit Crit Luck ist der Gegner dann meistens Geschichte

Fail0hr
Fail0hr
5 Jahre zuvor

Das Spiel hat mir leider nur kurz Spaß gemacht… Bei jedem Skill steht man komplett starr am Gegner, bis die Animation fertig ist, was sich einfach falsch und langsam anfühlt.

Ahwkward
Ahwkward
4 Jahre zuvor

Naja, find ich gerade nicht. Der Ansatz zwingt einen seine movements besser vorauszuplanen um möglichst hohen DPS rauszubekommen.

Trudefix
Trudefix
4 Jahre zuvor

hab heute meine Feuerskillung aufgegeben um mich für PVP zu optimieren aber muß nun leider feststellen das Platz1 der PVP Liste seit dem Geschichte ist .. meine ursprüngliche Skillung – leider keinen Screenshot gemacht – war offensichtlich effizienter als die hier gepostete

Kenneth
Kenneth
4 Jahre zuvor

es gibt keine Optimale! Es kommt immer auf deine Spielweise an. Deswegen kannst du nicht sagen, dass dieser Schlechter ist.

Illumie
Illumie
5 Jahre zuvor

Das Skillsystem in eos war für mich der Grund das Spiel zu beenden: die meisten Fähigkeiten und Attacken lernt man nur durch die Skillung, dh man kann sie erst ausprobieren, sobald man sie fest geskillt hat.. wenn man sich dann doch umentscheidet, braucht man einen Skill-Reset-Stein und die bekommt man (fast) nur im Item-Shop für Echtgeld… wenn mans also trotzdem spielen will, sollte man sich die Skillung gut überlegen. Solche Guides sind dann sicher eine große Hilfe.

Chris Utirons
Chris Utirons
5 Jahre zuvor

Und bei jedem Balance Patch verdient der Publisher grin

Traace
Traace
5 Jahre zuvor

Klar, die Werbekosten müssen schließlich auch wieder rein

mmonsta
mmonsta
5 Jahre zuvor

schlimm oder? das lied is ja ganz nett aber man wird sowas von zugebombt damit das geht garnich. ich hatte es ja auch erst aufm schirm (nich wegen der werbung^^). mittlerweile nehme ich aber doch eher abstand (nich wegen der werbung^^).

Dorn
Dorn
5 Jahre zuvor

Dasselbe hier. Außerdem finde ich MMOs, wo man Skills benutzt und am Boden festgewurzelt wird, extrem altmodisch. Andere Spiele haben doch schon gezeigt, dass es moderner geht (flexiblere/mobilere Kämpfe).

N0ma
N0ma
5 Jahre zuvor

Ist das Spiel von 2001?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.