The Division: Es sind noch immer nicht alle Cheats gefixt

Erst am Freitag war für den PC der Startschuss für die Open Beta von Tom Clancy’s The Division. Schon häufen sich Berichte, dass manche Agenten von Cheats Gebrauch machen.

Zurzeit tummeln sich zahlreiche Agenten in der Postapokalypse von New York: denn die Open Beta von The Division ist live, inzwischen auch für alle unterstützen Plattformen. Die Spieler können in den anstehenden MMO-Shooter hineinschnuppern, einige Waffen testen und die Dark Zone unsicher machen.

The-Division-Open-BetaFür manche PC-Zocker ist dies allerdings nicht genug: sie haben sich bereit in die Daten gehackt, genauer gesagt in die Waffen-Daten. Es scheint, als seien diese Client-side und nicht Server-side gespeichert. Sowohl Reddit-Posts als auch Youtube-Videos weisen auf diese Hacking-Probleme hin.

In diesem Video steht einem Agenten unendlich Munition zu Verfügung ‒ und er muss dabei nicht einmal nachladen.

Auf Nachfrage bei Ubisoft kam die Antwort, dass nahezu alle PC-Cheats, die während der Closed Beta aufgetaucht sind, gefixt seien. Alle weiteren Cheats, auch jene, die in der Open Beta neu auftreten, werden bis zum Start am 8. März behoben.

Die Entwickler werden auch in der Open Beta nach neuen Probleme Ausschau halten und diesen entsprechend begegnen.

Schließlich ist diese Testphase ja dafür da, dass die meisten Probleme, die auftreten könnten, bereits im Voraus ausgemerzt werden. Daher könne man den Agenten nur raten, alles möglich auszuprobieren und zu testen, dass dem Launch von The Division nichts mehr im Wege steht.

The-Division-Open-Beta-Explosion

Schließlich wollen wir alle an dem Spiel unsere Freude haben. Und niemand will sich seine Spielerfahrung von PC-Cheats verderben lassen.


In diesem Artikel haben wir die zwei begehrtesten Waffen der Open Beta vorgestellt, die Liberator und die Pakhan. Diese sind in der kurzen Zeit der Testphase nur schwer zu bekommen.

Für alle Spätentschlossenen, die auch noch einen Blick in The Division werfen wollen, gibt es hier alle Infos.

Autor(in)
Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (68)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.