The Division: Es sind noch immer nicht alle Cheats gefixt

Erst am Freitag war für den PC der Startschuss für die Open Beta von Tom Clancy’s The Division. Schon häufen sich Berichte, dass manche Agenten von Cheats Gebrauch machen.

Zurzeit tummeln sich zahlreiche Agenten in der Postapokalypse von New York: denn die Open Beta von The Division ist live, inzwischen auch für alle unterstützen Plattformen. Die Spieler können in den anstehenden MMO-Shooter hineinschnuppern, einige Waffen testen und die Dark Zone unsicher machen.

The-Division-Open-Beta

Für manche PC-Zocker ist dies allerdings nicht genug: sie haben sich bereit in die Daten gehackt, genauer gesagt in die Waffen-Daten. Es scheint, als seien diese Client-side und nicht Server-side gespeichert. Sowohl Reddit-Posts als auch Youtube-Videos weisen auf diese Hacking-Probleme hin.

In diesem Video steht einem Agenten unendlich Munition zu Verfügung ‒ und er muss dabei nicht einmal nachladen.

https://youtu.be/lSai7kXiMSA

Auf Nachfrage bei Ubisoft kam die Antwort, dass nahezu alle PC-Cheats, die während der Closed Beta aufgetaucht sind, gefixt seien. Alle weiteren Cheats, auch jene, die in der Open Beta neu auftreten, werden bis zum Start am 8. März behoben.

Die Entwickler werden auch in der Open Beta nach neuen Probleme Ausschau halten und diesen entsprechend begegnen.

Schließlich ist diese Testphase ja dafür da, dass die meisten Probleme, die auftreten könnten, bereits im Voraus ausgemerzt werden. Daher könne man den Agenten nur raten, alles möglich auszuprobieren und zu testen, dass dem Launch von The Division nichts mehr im Wege steht.

The-Division-Open-Beta-Explosion

Schließlich wollen wir alle an dem Spiel unsere Freude haben. Und niemand will sich seine Spielerfahrung von PC-Cheats verderben lassen.


In diesem Artikel haben wir die zwei begehrtesten Waffen der Open Beta vorgestellt, die Liberator und die Pakhan. Diese sind in der kurzen Zeit der Testphase nur schwer zu bekommen.

Für alle Spätentschlossenen, die auch noch einen Blick in The Division werfen wollen, gibt es hier alle Infos.

Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
67 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Viper_HH

Das Spiel macht ne Menge Spaß.
Bin sehr auf die Finale Version gespannt. Bei der PS4 konnte ich keine Cheater lokalisieren. Ist ja auch ein wenig schwieriger dort zu cheaten, als auf dem PC.
Ich werde niemals verstehen, warum es Menschen gibt, die überhaupt betrügen möchten… was hat das für einen Sinn ???
Es geht doch ums spielen !!!

????‍♂️ | SpaceEse

Ich zitier mal den Typ aus Batman^^:

“Es gibt Menschen, die sind an logischen Dingen nicht interessiert, zum Beispiel Geld. Man kann sie nicht kaufen, einschüchtern, sie zur Vernunft bringen oder mit ihnen verhandeln. Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen.”

Viper_HH

Passt wie die Faust aufs Auge 🙂

Caldrus82

Haha, ja wirklich sehr passend. (und leider auch in der realen Welt nicht von der Hand zu weisen)

Ace Ffm

Was bin ich froh das ich auf der PS4 spiele. Bei uns dürfte das nicht in dieser Masse möglich sein. Trotzdem Blöd.

Compadre

Aus welchem Grund cheaten manche Leute bei offline Spielen? Aus welchem Grund glitchen sich manche durch Raid? Aus welchem Grund saven Leute ständig Cps vor den Lootchancen und übergeben den dann ständig? Es gibt eben einige, die mit geringstem Aufwand, den maximalen Loot holen wollen. Weiß nicht, ob bei diesen Leuten der Spielspaß ganz oben steht. Sind meistens dann aber die, die sich über mangelnden Content oder Ähnliches beschweren.

Compadre

Du hast deinen Beitrag bearbeitet. 😀 Jetzt sieht meiner doof aus. ^^

Ace Ffm

Öh…Sorry.

bineja

Aleine biste da wirklich nicht .. hab sogar wieder neu englisch sprechende Freunde mit den ich mich garnicht unterhalten kann dennoch spielen wir zusammen und ich muss sagen da haben sich so einige möchte gerne Gangster an uns die Zähne ausgeschlagen..

Versucht am anfang abtrünnige zu jagen wen ihr euch nicht doof anstellt bekommt ich von aleine Team Einladungen das ist bis jetzt bei mir immer so gewesen ob open beta oder in der closed.

Aber auch aleine ist es möglich zu spielen zumindest bei jetzigen loot tut es nicht ganz so weh ????

Hatte übrigens dieses mal öfteren DZ kiste looten können hab auch an die 35 schlüssel bei mir .. Das letzte mal in der closed hatte es geBuggt da hatte ich keine einzige uf bekommen.

Werde es mir kaufen 100% sollte ich natürlich den 8.3 noch mit erleben ????

Sucoon

der anspruch zu cheaten scheint im osteuropäischem raum weiter verbreitet zu sein als im westlichen europa. bei der division beta waren halt besonders auffällig exploiter gruppen mit cz und pl unterwegs.
beliebtester exploit, leute erschießen und dann in die savezone der sperzone hinterm kaufhaus rennen. jeder der dort hinterher rennen will stirbt oder der timer läuft ab. aber das problem wirds im fertigen spiel zum glück nicht mehr geben.

lagswitch / alt+f4, hab ich auch auf video, wir werden von einer gruppe nahe dem savehouse zerlegt als wir im PVE waren. Wir respawnen und greifen diese gruppe dann an, als einer dann von denen am boden war verschwindet die gesamte gruppe instant von einer sec auf die andere.

unsichtbarkeit durch lag gibts übrigends auch noch.

Caldrus82

Diese Dinge sind halt leider keine simplen bugs, sondern absolut game-breaking. Division macht mir unglaublich viel Laune, aber am Sonntag hab ich echt nach ner knappen Stunde gefrustet ausgeloggt.

Sucoon

hatte samstag abend mein high end gear (gelbe waffe + rest alles in lila) fertig + 2200 dz-cr übrig. so hab ich nur nochmal einen speedrun durch das stadion auf schwer gemacht in ca. 10min.

im moment ist das alles noch nicht so tragisch, wenns aber im fertigen spiel so auftrifft wirds übel

Chris Utirons

war klar, es wird auch keinen wirklichen Cheatschutz geben, wenn dann kommt der auch zu spät.

Wer PvE mag für den könnte das noch was werden, wer allerdings auf den World First aus ist der hat dann auch da wieder ein Problem, denn die Cheater werden den mit Sicherheit zuerst haben 😀

Longard

Also ich hab am WE viel gespielt. Am Sonntag den ganzen Tag in der DZ gewesen. Und dieses gecheate bei online games geht wirklich garnicht. Aber bei The Division habe ich wirklich nicht bemerkt das dort wer gecheatet hat, oder ich deswegen gekillt wurde. Will nicht sagen das es keine Cheater gibt bei dem Game, will nur sagen das Ich diese erfahrung wie manch ein anderer hier nicht gemacht habe.

Edit: Spiele am PC

Fly

Also ich kann nur von der PS4 reden und da hab ich denselben Eindruck wie schon bei der Closed Beta. Atmosphärisch sehr gut, Gameplay ebenso. Ich hab mir auch einfach mal die Umgebung angeschaut und da stecken schon eine Menge Details drin. Schön auch, wenn man den Granatwerfer benutzt, die Granate hochjagt und der ganze Bildschirm wackelt, zielt sich in dem Moment zwar doof aber man “merkt” somit richtig den Wumms dahinter.
In der DZ kann man auch als Einsamer Wolf gut überleben und looten, solange man immer daran denkt dass jeder ein potentieller Feind ist. Von Gruppen hält man sich fern, ein oder zwei Rogues kann man mit ein wenig Taktik auch locker erledigen… Mein Beispiel: Zwei Rogues campen nahe der Evac-Zone auf der Tankstelle. Ich schleiche mich von der Seite an, drücke dem links von mir die Monstergranate und ein paar Schüsse aus dem Sturmgewehr, hat ca. 3 Sekunden gedauert dann lag der. Seinen verdutzten Kumpel hab ich danach mit der Schrot gerusht, waren vielleicht 4 Sekunden. Zwei Rogues tot, absolut kein Problem. Mit zunehmdem Equip (Ich hatte grade mal alles Blau, nur Lila Brust, Handschuhe und Schnellwechselmagazin) fand ich sogar die NPC’s simpel. Lediglich die NPC’s mit Namen oder Sniper waren noch eine wirkliche Gefahr. 🙂

JUGG1 x

hast du aber schlechte Gegner ^^

Fly

Hatte ich tatsächlich überwiegend, kam mir selbst manchmal schon spanisch vor. ^^

Protoxib

Division hat mich total enttäuscht.
Nicht nur wegen der Cheater.

Die Spielelemente sind so gut wie alle von anderen Spielen abgeschaut.
Nicht wirklich Innovativ das ganze was aber nicht weiter schlimm ist.

Für mich ist eher dieses Division Gefühl entscheidend.
Mal davon abgesehen das die Story mit Virus rottet beinahe die Menschheit aus so ur ur ur uralt ist und in etwa 80.000 Spielen und Filmen behandelt wurde …..

Jedenfalls hatte ich keine Sekunde das Gefühl teil einer “Division” zu sein.

Protoxib

Jeder hat seine eigene Basis anstatt mit Community Aufgabe an einer großen Basis zu bauen.

Und die DZ ist ein absoluter graus…..
Wenn du nicht mindestens 2 Freunde dabei hast absolut unspielbar weil du sofort umgecampt wirst von Spielergruppen.
Das Endgame von Division ist also nichts anderes als ein großes jeder gegen jeden wo nur Gruppengröße entscheidet aber kein Skill.
Ich geb dem Game 7 Tage bis die ersten “Raids” einfach die Bergungszonen blocken und alles niederschießen und so das nächste MMO killen.

Fly

Ich will auch lieber meine eigene Basis haben, die gibt mir das Gefühl was zu schaffen.^^ Und die DZ naja… generell sollte man da niemandem vertrauen und vor großen Gruppen bin ich weggerannt. Ich war da in beiden Betas alleine drin und hab gut Loot abgestaubt. Wenn mir nur zwei Leute gegenüberstanden und die Roguestatus hatten oder meinten mich abknallen zu wollen, lagen diejenigen meistens im Dreck. ^^

Longard

Also als ich in der dark zone war, und das war jetzt nocht so wenig (der ganze sonntag) war ich immer alleine unterwegs. einfach so abgeschossen wurde ich aber ganz ganz selten, so drei oder vier mal, und auch einmal nur weil irgendwer in die schusslinie meine automatischen schuss roboter dingens gelaufen ist, und ich dann als feindlich geflaggt wurde^^

Jungle

Also ich finde bisher die DZ das interessanteste an Divison.
Und das du ständig drauf gehst liegt glaube eher an dir.
Ich wurde seit Fr nicht einmal in der Beta in der DZ angegriffen außer ich habe andere Spieler angegriffen wo du dann zum Rouge Agent wirst.

Allerdings sollten sie im Endgame auf alle fälle Events mit einbauen sonst wird das schnell langweilig werden.

Und zeig mir mal bitte ein einziges Spiel was nicht von irgendein anderes Spiel abgekupfert hat. So ist das halt .
Wenn es dir nicht passt kauf es einfach nicht oder entwickle dein eigenes Spiel.

LyNX-EyED

Davon lebt das Spiel doch, die Erwartungshaltung gegenüber anderen und dein eignes Misstrauen. Ich war in Gruppen unterwegs aber auch alleine, und alleine war es vielleicht sogar einen Tick spannender!

Umdenken, sich zurückziehen und abwarten. Wurde von einer Zweiergruppe angegriffen und habe beide alleine platt gemacht. Das war vielleicht eine Genugtuung! Puls bei 200, Endorphine auf max. 🙂

Arian Rö

Komisch, ich bin einfach immer mit den Gruppen mit. Ist halt 50/50. Entweder killen sie dich, oder du kannst halt mitziehen. Ich hab eher selten den Staub gegrüßt. Hab sogar einen Abend mit einer international lustig gemischten Truppe viel Spaß gehabt. Man hat sich mal ne Stunde aus den Augen verloren und dann war man wieder zusammen unterwegs. Wurde wer aus versehen rogue im Gefecht durch FF hat man brav die waffen schweigen lassen.
Mir hat es sehr viel spaß gehabt. Nach ner Zeit kennt man auch die namen der üblichen verdächtigen und wartet einfach bis die mal wieder rogue werden und zack, holt man sie sich.

Ricotee

Das mit der Basis sehe seit Bekanntgabe der Upgrade Features genauso. Gerade diese große Basis hätten sie als Community Objekt mit Goals installieren sollen. Eine upgradefähiges persönliches Safehouse ala GTA Online, in dem Du dann Fähigkeiten freischalten kannst, hätte völlig gereicht.

JUGG1 x

Wieso das mit dem “weissen -> grünen -> blauen -> lilanen -> gelben” System ist doch völlig neu und nicht von einem anderen Spiel abgeguckt ;P

Ausserdem war es ja schon von Beginn an klar das man alleine nicht viel reissen kann in der Dark Zone. Ich selber habe durchgehend im 3 bis 4-Mann Team gezockt und ehrlich gesagt … jeder der alleine unterwegs war, war ein Freekill

phillip A.

Dann schau dir meine Videos zu Division an, ihr wärt wahrscheinlich meine Beute gewesen 😀

JUGG1 x

denke ich nicht, hatte in der Open Beta nicht mehr als ca 6 Tode gehabt ^^

Sucoon

kommt auf das team an, ich hab auch schon solo 3er teams gelegt. habs mit shadowplay gespeichert und könten es hochladen

Protoxib

Also bei mir war das in der DZ so:

Die ersten 10 min kaum aus dem spawn gekommen weil davor gleich rouge agents gecampt haben.
Dann hab ich irgendwann gegen elite gekämpft, kommt einer von hinten und zieht mir n headshot mit der schrottflinte… (rouges haben immer den first hit, designproblem wie ich finde, er sollte dafür viel länger geflaggt sein)
danach wieder rumgerannt und sicher 10x in gruppen gelaufen die sofort das feuer eröffnet haben. als ich dann mal was zum bergen hatte ab zur zone und dann kamem entweder leute die dann im chat direkt meinten “komm klatschen wa den doch direkt um” oder man musste der erste am seil sein weil jeder der sein zeug drangehängt hatte sofort angefangen hat zu ballern….

ich war dann schon frustriert einfach aus dem grund weil man sieht wie das endgame wird. gute gruppen werden alles reißen und der “kleine” hat gat keine chance weil er nur abgefarmt wird

Caldrus82

Ist doch ganz einfach. Entweder sie fixen diesen ganzen cheat/hack-Mist schnellstens auf ein akzeptables Level oder keine Sau wird ein Monat nach Release mehr ihren Titel spielen. Also ich wollte eigentlich richtig viel zocken gestern. Erst hatte ich lagg, dann war der lagg weg und ich ging in der DZ auf Rogue-Jagd. Nachdem ich zweimal hinter cover one-shot getötet wurde von einem Gegner der VOR mir war, bin ich gefrustet ausgeloggt. Hatte auch keinen Bock ewig die Instanz zu wechseln bis ich mal in einer cheat-freien Lobby lande.

phillip A.

The Division lass ich aus. Der Lag killt den Spielspaß. Wenn jemand ne Leiter hochkommt, ich ihm mit dem Liberator das ganze Magazin reinsemmel, erwarte ich dass er erledigt ist. Und nicht bei der Hälfte plötzlich immun wird.
Ja viel Spaß den anderen, ich kotz grad richtig ab.

Bodicore

Welcher Lag ? Ich spiele ech viel grad und hatte noch nie nur ansatzweise ein Lag

phillip A.

Noch nie Lag gehabt?
Ich zocke auf Konsole ???? und da gibt es sehr oft laggy Momente.

Bodicore

Ah ok das ist natürlich was anderes ich spiel auf dem Pc

Comp4ny

Ich kann leider auch keine Lags bestätigen.
Bei mir kippen die Gegner auch dann um wenn ich sie töte.

mee

Nö auch ich spiele auf der Konsole, keine Lags !

JUGG1 x

ich wette Playsi^^

mee

Hey Jugg1, ich bin am Sonntag noch bis 4000 DZ Währung gekommen ^^ und gefühlt 20000 verloren xD ….. och Gott das muss bei Release besser laufen 🙂

phillip A.

Ich habe 3-4 Liberator und 2 Pakhans, und ein paar “überlegene” (Lila) Waffen. Schöne Sammlung, wenn auch nur für die paar Tage.

mee

Jo hat bei mir nicht so hingehauen allerdings hab ich auch echt nur sehr wenig gespielt und viel Pech gehabt ^^

phillip A.

Achso. Na ich hatte einfach zuviel Zeit…. Rogues zu killen 😛

mee

Aber generell wird man am schnellsten an DZ Währung kommen mit Rogues killen ?

phillip A.

Soweit ich das beurteilen kann ja, habe die meiste Zeit damit verbracht. Und Manhunt überleben gab mir einmal so um die 560C.
Deutlich easier als NPCs abfarmen, die einfach nur viel zu stark sind.

JUGG1 x

haha tut mir leid … ich hoffe du warst nicht auf meinem Server denn meinem 4 Mann Team war es egal ob Beute oder nicht … hauptsache töten ^^

mee

Ich hatte mit dir Samstag abend gezockt ……. GT oo M4rc3l 😉

und ja ich habs gemerkt xD

JUGG1 x

achso sry ich habs nicht so mit den Nicknames da und Gts da tut mir leid :/

Joa lief gut, auch gestern, aber ehrlich gesagt … ich empfehle keinem Solo-Spieler das Game ^^

phillip A.

Ne, Xbox one.
Ich hab es schon oft gehabt dass Spieler, die eigentlich down sein sollten, noch ein paar Meter rennen oder wenn sie down sind mit full speed einige Meter zu ihrem Partner “kriechen”. Na wenn das kein Lag ist.

JUGG1 x

wie lautet dein Gamertag?^^

phillip A.

phillip93halo3

Dieser Gamertag-Finder findet meinen nicht. Du müsstest direkt auf Xbox nachschauen.

JUGG1 x

achso nee ich wollte nur wissen, ob wir mal auf dem selben Server waren, aber wies aussieht nicht und deshalb fühle ich mich nicht schuldig ;P

Gert-Joachim Weyer

Ja,Konsolen.Muss man nicht haben ^^

Gert-Joachim Weyer

Ich auch nicht.

Guybrush Threepwood

Nee, Lag hatte ich auch keinen.

Skyzi

Aha na dann ein spinner weniger

Bodicore

Es ist immer noch ein gutes PvE Spiel 🙂

Comp4ny

wobei der Fokus wohl eher auf PvP liegt.

DarokPhoenix

Einfach immer schön reporten, am besten mit Videobeweis. So haben bereits in der Beta, einige Ihre Vorbestellung verloren. Meiner Meinung nach komplette Vollidioten.

Comp4ny

Die Vorbesteller oder Ubisoft?

Gert-Joachim Weyer

Er meint wohl die Vorbesteller (cheater ) 😉

DarokPhoenix

Die Vorbesteller welche Cheats und Hacks verwenden…… Ich werde jeden Cheater und Hacker aufnehmen, sofern möglich. Danach bekommt Ubi Post.

Norm An

Ich bin Immernoch der Meinung das die abfrage der Daten nicht die finale ist um den Cheatanbietern nicht gleich alles offen zulegen. Das würde auch erklären warum Massive das Anscheinend so gelassen sieht. Auf Konsolen habe ich bisher nur glitches gesehen mit unsichtbaren wie in der CB, allerdings waren die rogue wieder sichtbar nachdem man sich neu einloggte scheint also wohl einfach ein bug zu seien. Ansonsten alles Butter auf der Ps4. Hab etwa 30h dz gespielt am Wochenende also auch genügend gesehen.

Andreas Fischel

naja wenn das so live geht ist das ziemlich das ende des spiels. darkzone und dann gegner mit unendlich Munition ohne nachladen na danke

Zefix

Probleme der PCMR 😀 hab Gott sei dank nichts derartiges erlebt, gab nur teils echt bösen lag :/

Zerberus

Denke Diablo 3 sollte ein warnendes Beispiel sein, was clientseitige Veränderungen auf der Konsole betrifft…

Zefix

Jo, Konsolen sind natürlich auch nicht 100% sicher, hab dennoch um einige mehr schwarze Schafe am pc erlebt als an der Konsole

Zerberus

Ich habe trotz allem selten eine beta gesehen, in der so viel gecheatet wurde :S

Ich meine…welcher Entwickler ist so blöd und speichert wichtige Waffenwerte clientseitig? Das wird in Zukunft immer zu Problemen führen.

Meine aktuellen Lieblinge: Erschossene Rogues…. die in Ihrer Revivephase sich schneller bewegen als lebende Spieler beim sprinten -.-

Einer der Populärsten Anbieter hat seinen Status für Division auch schon auf ”Coming Soon” stehen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

67
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x