Dieses Video ist das Verrückteste, was ich seit Langem zu Destiny 2 gesehen habe

Bei Destiny 2 wird gerade ein abgedrehtes, chaotisches Video von Tausenden massiv gefeiert. Dabei war es eigentlich nur als Shitpost, also als Quatsch, gedacht. Jetzt sehen wir es vielleicht sogar als Video der Woche bei Bungie.

Was hat es mit dem Video auf sich? Eigentlich könnte man meinen, dass viele Destiny-Spieler sich aktuell nur für die neue Season 10 und die Rückkehr der Trials interessieren. Doch aktuell sorgt ein ganz anderes Thema für allerlei Gesprächsstoff.

Gestern hat der YouTuber iJerBear ein professionell ausgearbeitetes Video zu Destiny 2 mit dem Titel „Hard Light shakes it off“ online gestellt, das seitdem für Furore sorgt.

Bereits auf YouTube bekam iJerBear dafür viel Lob und Zuspruch. Als es dann durch den User Poo_Tsunami seinen Weg zu Reddit fand, ging es dort in kürzester Zeit durch die Decke und kam nach nur 12 Stunden auf über 13.000 Upvotes. Die Community liebt den Clip.

Übrigens, auch unser Titelbild in diesem Artikel stammt aus diesem Video von iJerBear.

Eine Szene aus dem Clip (Quelle: iJerBear auf YouTube)

Worum geht es in dem Video? Kurzum: Das chaotische Video ist das Verrückteste, aber auch das Lustigste, was ich seit langer Zeit rund um Destiny 2 gesehen haben. Und viele weitere Fans, Spieler und Reddit-User sind da gleicher Meinung.

Es zeigt beispielsweise einen Hunter, der von Saint-14 erwischt wird, wie er im Internet nach Sexy-Riven sucht, nimmt den Buff für das exotische Automatikgewehr Hartes Licht auf den Arm, macht sich in witziger Anime-Art über das Spiel lustig und mehr.

Das lässt sich nur schwer in Worte fassen, man muss es gesehen haben.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

Was sagt die Community? Diese feiert das Video hart und hat den Ersteller sogar nun dazu ermutigt, sich damit um das Video der Woche bei Bungie zu bewerben, was er dann auch tat.

Generell überschlagen sich die Kommentare auf YouTube und Reddit mit Lob. Das sei viel mehr als ein Shitpost. Das sei Kunst, das Verrückteste und Witzigste, was man zu Destiny 2 gesehen hat, so der Grund-Tenor.

Eine Szene aus dem Clip zeigt wie „Hartes Licht“ in Smash Bros abgeht (Quelle: iJerBear auf YouTube)

So meint beispielsweise Xynerorias auf YouTube: „Ich glaube, ich bin gerade Zeuge von Kunst in ihrer reinsten Form geworden.“

FrostKing576 sagt: „Ich schaue das Video nun zum 10. Mal. Es ist das Beste, was ich je gesehen habe.“

Der Redditor YuhBoiVal meint: „Ich würde es zweimal upvoten, wenn ich könnte.“

Und auch Joeyfish13 gesteht auf Reddit: „Das wird mein Lieblings-Video aller Zeiten zu Destiny 2…“

Was haltet ihr von diesem Clip? Könnt ihr den Wirbel rund um das Video nachvollziehen? Oder trifft es absolut nicht euren Nerv?

Destiny 2 macht die Server für die Trials sicherer – Sagt Cheatern den Kampf an



Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!

21
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Herr Zett
3 Monate zuvor

Lustich 😂😂👊💥😍

SAW
3 Monate zuvor

Das Video ist absolut genial. Hab es gefeiert als ich es bei Reddit gesehen habe. Hoffentlich kommt noch mehr in dieser Art.
Besser als die ganzen PVP-Montagen die man sonst immer sieht.

Mizzbizz
3 Monate zuvor

Ja sauber! Hab direkt in den ersten paar Sekunden loslachen müssen und damit hatte er mich. Einfach genial gemacht. Schockt!! 3 Daumen hoch!

Bekir_san88
3 Monate zuvor

Hammer

Marki Wolle
3 Monate zuvor

🤣🤣🤣 Sehr Geil, dann muss ich wohl tatsächlich seit 2014 mal wieder das Harte Licht aus dem Tresor holen, aber das Video bestätigt meine These das das Harte Licht bis vor kurzem einfach nur Scheiße war.

Aber wenn es jetzt 10000000% Stabilität hat wird es wohl endlich nicht mehr so verreisen das olle kack Teil🤔

Andreas Straub
3 Monate zuvor

Falls die Waffe einfach verreist – würde ich hinterherfahren und sie wieder einfangen wink

Millerntorian
3 Monate zuvor

Zu geil…am besten noch die Visualisierungen und Vergleiche von Hartes Licht vor dem Buff. Habe laut losgeprustet, denn das war einfach so treffend (wenn auch überspitzt) lol

Großes Kino!

Lightningsoul
3 Monate zuvor

Ich habe gerade meine Arbeit 10 Minuten pausiert, wodurch mir ca. 2.000 € durch die Lappen gegangen sind … UND ES WAR JEDEN PENNY WERT!!!! G.E.I.L! grin grin grin grin grin grin grin

AUT Anti Typ // Belcl Patrick
3 Monate zuvor

the meme game is strong in this one xD

ich liebe solche Videos grin

EldarIyanden
3 Monate zuvor

Von mir aus kanns gern ne Netflix Serie mit 10 staffeln werden, hab da für weniger amüsante Filme und Serien genügend Stunden versenkt 🤣

Alitsch
3 Monate zuvor

Also Ich sage nur das in diesem Video genauso viel Arbeit steckt oder sogar mehr als die vom Bungie investierte Arbeit in der neue Season. smile

Danke fürs Artikel eine nette Abwechslung zur der Stimmung , die letzte Zeit herrscht, mir gefällst , solche Videos kann mann mögen muss man aber nicht, jedem das seine.

Antester
3 Monate zuvor

Top!

KingK
3 Monate zuvor

Hehe, mir gefällt’s auch 😂👍

Nexxos_Zero
3 Monate zuvor

Ich kann dieser Art von Viedo einfach nichts abgewinnen.
Warscheinlich bin ich langsam einfach echt zu alt um zu verstehen was an sollchen Clips amüsant sein soll…

Treefrogz
3 Monate zuvor

Dito cool

Nico
3 Monate zuvor

zustimmung – ich kenne alte videos aus sehr alten cs zeiten die sind besser geschnitten und haben mehr sinn ;P

Lightningsoul
3 Monate zuvor
Philipp
3 Monate zuvor

Bin auch nicht mehr der Jüngste, ist aber genau mein Humor: Ergibt keinen Sinn und total überdreht lol

Nexxos_Zero
3 Monate zuvor

Ok, dann ist mein Mangel an Sinnvollem Verständnis wohl nicht so schlimm^^

Lightningsoul
3 Monate zuvor

Ich bin auch in Rente und find’s geil!

Andreas Straub
3 Monate zuvor

Sehe ich ähnlich. Früher hatte Humor etwas mit Intelligenz zu tun (und wenn er richtig gut war, fiel der Groschen noch leicht verzögert), heute nur noch mit absolut oberflächlichem „direkt ins Gesicht“. Das sind wohl die langfristigen Auswirkungen der vielen „Comedy“ Serien aus den USA – natürlich mit eingespielten Lachern aus der Konserve. Irgendwie ist dadurch die Reizschwelle so stark angehoben worden, dass nur noch „Humor brutal“ etwas bewirkt. Ist wohl ein Zeichen der Zeit. Ich persönlich finde es schade, dass man auf dieses Niveau abgesunken ist ….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.