Die Verbannten – WildStar-Cast #04

Die Verbannten sind ein zusammengewürfelten Haufen aus abtrünnigen Söldnern, Flüchtlingen, Rebellen und Verbrechern – insofern liegt das Dominion also gar nicht mal so falsch mit ihrer Auffassung. Doch trotz dieses Ursprungs werden die Verbannten von vielen als die „gute“ Fraktion angesehen, quasi die Allianz von WildStar, wohingegen das Dominion eher als die Horde angesehen wird.

Für die Verbannten ist Nexus die letzte Hoffnung auf ein normales Leben, denn ihre alten Welten wollen sie nicht mehr. Der Zusammenhalt innerhalb der Fraktion ist daher kaum verwunderlich. Sie haben schwere Zeiten hinter sich und wünschen sie die Chance auf einen Neuanfang – und den gibt es nur über Teamwork.

Schon den vorigen Cast gesehen, in dem das Dominion vorgestellt wird? Das Dominion – WildStar-Cast #03.

Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.